Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Wer hat Opera gekauft ...

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

... ich möchte nämlich mal wissen ob dann das große Werbefenster weg ist oder ob dann dort das Opera Logo steht.
Wenn da oben dann platz ist würde ich mir Opera anschaffen. Hat jemand Erfahrungen ????

Gruß
Abrax

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „Wer hat Opera gekauft ...“
Optionen

Bei Freischaltung ist das Werbefenster weg, und auch kein Logo zu sehen.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen