... ich möchte nämlich mal wissen ob dann das große Werbefenster weg ist oder ob dann dort das Opera Logo steht.
Wenn da oben dann platz ist würde ich mir Opera anschaffen. Hat jemand Erfahrungen ????
Gruß
Abrax
... ich möchte nämlich mal wissen ob dann das große Werbefenster weg ist oder ob dann dort das Opera Logo steht.
Wenn da oben dann platz ist würde ich mir Opera anschaffen. Hat jemand Erfahrungen ????
Gruß
Abrax