Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Wer hat Opera gekauft ...

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

... ich möchte nämlich mal wissen ob dann das große Werbefenster weg ist oder ob dann dort das Opera Logo steht.
Wenn da oben dann platz ist würde ich mir Opera anschaffen. Hat jemand Erfahrungen ????

Gruß
Abrax

bei Antwort benachrichtigen