... ich möchte nämlich mal wissen ob dann das große Werbefenster weg ist oder ob dann dort das Opera Logo steht.
Wenn da oben dann platz ist würde ich mir Opera anschaffen. Hat jemand Erfahrungen ????
Gruß
Abrax
Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge
Bei Freischaltung ist das Werbefenster weg, und auch kein Logo zu sehen.
Gruß FreddyK.
