gibt es einen palm emulator fü windows ce3.0 ?
von Anonym amgibt es einen palm emulator fü windows ce3.0 ?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
gibt es einen palm emulator fü windows ce3.0 ?
Hallo, habe Netmeeting installiert, danach das Programm aufgerufen und habe einen schwarzen Bildschirm. Geht nur weg wenn ich einen Warmstart durchführe Wer kann mir sagen woran es liegt
Hi Leute,ich hab nen Riesen Problem mit meiner SQ2500 Vortex 2 Soundkarte.Wenn ich meine Soundkarte Installieren will Unter Win98 SE oder WinMe bekomme ich diesen Fehler zu sehen. Your Vortex Adapter...
Ich muß Daten von Macformatierten Disketten und CD s auf meinem Rechner öffnen Win NT . Gibt es da eine möglichkeit?
Hallo, ich bin auf der SUche nach einer Software, mit der ich vom Rechner aus IR-GEräte fernbedienen kann. Vor ewigen Zeiten hab ich mal einen Artikel gelesen, wo eine Software über die Ansteuerung...
Hallo, nachdem ich heute früh um etwa 1 Uhr meinen neues System Athlon 900 MHz mit Win98 am Laufen hatte, kam es zum Gau. Nachdem ich Net Beui hinzugefügt hatte, startete Win 98 SE nicht mehr....
Vorgeschichte: 1. System Windows98, reboot in den DOS-Mode. 2. Bei Eingabe des Befehls scanreg im DOS-Modus erhält man eine Auflistung von Systemregistrierungsdateien, die sogenannten...
Was bedeutet: invalid property value
Wenn ich ins Net will und den Button gedrückt habe, um die Verbindung aufzubauen, habe ich folgendes an meinem PC beobachten können: Sobald ich die linke Cursor-Taste der Maus im 2. Feld von unten -...
Hi Thomas und alle anderen! Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol Weg damit erklären? Ist das jetzt ein Schutz gegen die Terrorposter ? Hoffentlich Danke
Hallo Leute, wenn ich ein Gerät z.B. Scanner an meinen 4 Port USB Hub anschließe, bleibt der PC kurz nach dem einschalten mit o.g. Meldung hängen und fährt nicht hoch. Für Euch doch kein Problem.Oder?
wenn ich 2 browser habe. duellieren die sich?
Hallo Leute! Auf meinem Rechner erscheint immer wieder z.B. wenn ich die Anlage einer E-mail öffnen will ein Fenster mit dem Satz: Die Anwendung kann nicht beendet werden, weil das andere Programm...
Ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber der Installshield hält bei 99 an und macht nicht weiter! In kurzen Abständen erfolgen Festplatten und CD-Rom Zugriffe. Nach einer Minute beendet sich der...
Das verstehe ich nicht ,jedesmal wen ich eine Nachricht schreibe und meinen Usernamen druntersetze,erscheint dan wen die Nachricht ausgehängt wird von Annonym.Woran kann das liegen.
Abgesehen davon, das ICQ unsere Festplatten ausspioniert und die ICQ-User nun mit dem Werbe-Dreck und diversen Angeboten amerikanischer Nutten terrorisiert, frage ich mich nun echt.. was haben die...
Hallo, seit kurzem habe ich den Tarif bei T-Online :DM29.-- für 30 Stunden.Aber wie sehe ich wann diese Zeit vorbei ist? Gibt es ein Programm, welches mir die Zeit anzeigt, die ich im Internet...
a welcher herrsteller ist das und wo bekomme ich einen neuen treiber her danke