Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Checking NVRAM

von rindt am 1 Antwort

Hallo Leute, wenn ich ein Gerät z.B. Scanner an meinen 4 Port USB Hub anschließe, bleibt der PC kurz nach dem einschalten mit o.g. Meldung hängen und fährt nicht hoch. Für Euch doch kein Problem.Oder?

Forum Allgemeines

Hilfe - Rechner lahmgelegt

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute! Auf meinem Rechner erscheint immer wieder z.B. wenn ich die Anlage einer E-mail öffnen will ein Fenster mit dem Satz: Die Anwendung kann nicht beendet werden, weil das andere Programm...

Forum Allgemeines

browser problem

von robert8 am

wenn ich 2 browser habe. duellieren die sich?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

browser problem

von robert8 am

wenn ich 2 browser habe. duellieren die sich?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Username.

von Borsti am 3 Antworten

Das verstehe ich nicht ,jedesmal wen ich eine Nachricht schreibe und meinen Usernamen druntersetze,erscheint dan wen die Nachricht ausgehängt wird von Annonym.Woran kann das liegen.

Forum Allgemeines

Internetzeiten

von Gerd Bever am 4 Antworten

Hallo, seit kurzem habe ich den Tarif bei T-Online :DM29.-- für 30 Stunden.Aber wie sehe ich wann diese Zeit vorbei ist? Gibt es ein Programm, welches mir die Zeit anzeigt, die ich im Internet...

Forum Allgemeines

Anti-Dial

von Tuxy am 3 Antworten

Hallo bei sternTV soll es ein Programm namens AntiDial geben nur ich glaube langsam das es eine echte verarsche ist hat jemand vieleicht versucht das kleine tool zu laden Erfolgreich?? wenn dann nehme...

Forum Allgemeines

TFT-Display aus Notebook mit PC ansteuern

von (Anonym) am

Hallo, ich habe das Problem, daß ich ein TFT-Display aus einem Notebook besitze, welches noch voll funktionstüchtig ist. Nun möchte ich es aber über den PC ansteuern. Ich nehme an, daß ich dies...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

VIA-Treiber 4in1

von woidl1 am 1 Antwort

Hallo Leuts! Bin auf der Suche nach dem VIA 4in1 425 Treiber, da der neue bei mir nicht funktioniert. Habe KX133 Chipsatz. Gibt s den noch irgendwo als Download? Oder könnte mir den jemand per Mail...