Checking NVRAM
von rindt am 1 AntwortHallo Leute, wenn ich ein Gerät z.B. Scanner an meinen 4 Port USB Hub anschließe, bleibt der PC kurz nach dem einschalten mit o.g. Meldung hängen und fährt nicht hoch. Für Euch doch kein Problem.Oder?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute, wenn ich ein Gerät z.B. Scanner an meinen 4 Port USB Hub anschließe, bleibt der PC kurz nach dem einschalten mit o.g. Meldung hängen und fährt nicht hoch. Für Euch doch kein Problem.Oder?
wenn ich 2 browser habe. duellieren die sich?
Hallo Leute! Auf meinem Rechner erscheint immer wieder z.B. wenn ich die Anlage einer E-mail öffnen will ein Fenster mit dem Satz: Die Anwendung kann nicht beendet werden, weil das andere Programm...
Ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber der Installshield hält bei 99 an und macht nicht weiter! In kurzen Abständen erfolgen Festplatten und CD-Rom Zugriffe. Nach einer Minute beendet sich der...
Das verstehe ich nicht ,jedesmal wen ich eine Nachricht schreibe und meinen Usernamen druntersetze,erscheint dan wen die Nachricht ausgehängt wird von Annonym.Woran kann das liegen.
Abgesehen davon, das ICQ unsere Festplatten ausspioniert und die ICQ-User nun mit dem Werbe-Dreck und diversen Angeboten amerikanischer Nutten terrorisiert, frage ich mich nun echt.. was haben die...
Hallo, seit kurzem habe ich den Tarif bei T-Online :DM29.-- für 30 Stunden.Aber wie sehe ich wann diese Zeit vorbei ist? Gibt es ein Programm, welches mir die Zeit anzeigt, die ich im Internet...
a welcher herrsteller ist das und wo bekomme ich einen neuen treiber her danke
Wieso fallen die älteren Postings einfach weg und werden nicht auf einer 2.-x. Seite angezeigt? Das wäre ja viel praktischer.
warum kommt bei Nickles, bei jedem zweiten Seitenaufruf HTTP 404 - Datei nicht gefunden ?
Hallo bei sternTV soll es ein Programm namens AntiDial geben nur ich glaube langsam das es eine echte verarsche ist hat jemand vieleicht versucht das kleine tool zu laden Erfolgreich?? wenn dann nehme...
hallo es war nur beim IE5.5 die Standartstufe danke
hi leute ! habe heute festgestellt , daß ich im Bios nur zugriff auf die optionen passworte und save to cmos bzw. leave without changing habe . da ich eh formatieren wollte und mußte , hab ich das...
Tach auch, Ja da schau her....... VIP alleachtung Glückwunsch und seit wann? chiao
Mein CD-Rom läuft einwandfrei. Nur sobald ich eine Audio-CD einlege und der Audio-Player gestartet werden soll, bleibt mein ganzes System hängen. Nicht einmal der Powerknopf reagiert mehr, nur noch...
Hallo, ich habe das Problem, daß ich ein TFT-Display aus einem Notebook besitze, welches noch voll funktionstüchtig ist. Nun möchte ich es aber über den PC ansteuern. Ich nehme an, daß ich dies...
Hallo Leuts! Bin auf der Suche nach dem VIA 4in1 425 Treiber, da der neue bei mir nicht funktioniert. Habe KX133 Chipsatz. Gibt s den noch irgendwo als Download? Oder könnte mir den jemand per Mail...
Welche adresse hat denn bitteschön die VIA Homepagè ? danke