Wenn ich ins Net will und den Button gedrückt habe, um die Verbindung
aufzubauen, habe ich folgendes an meinem PC beobachten können:
Sobald ich die linke Cursor-Taste der Maus im 2. Feld von unten
- dort wo sich der blaue Balken aufbaut - andauernd gedrückt halte,
kommt die Verbindung schneller zustande als wenn ich nichts unterneh-
me. Einen ähnlichen Effekt kann ich erzielen, wenn ich den Cursor
- ohne damit rumzuklicken - über den beiden kleinen Bildschirmen in
der untersten Leiste - rechts unten - positioniere.
Frage: Kann Einer von Euch gleiches berichten oder habe ich einen
Wunder-PC ? - Liebling Kreuzberg -
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Also mir ist letztens eine , zugegebenermaßen , nicht sonderlich attraktive Fee im Traum erschienen ( jetzt nach diesem Bombentipp , seh ich sie aber auf einmal mit ganz anderen Augen !!! ) , die mir folgenden Tipp ins Ohr geflüstert hat :
Gehe ins Verzeichnis H_KEY CURRENT_USER , keyboard layout , LPK DLL ' s und trage dort den neuen Schlüssel : " Mystery Man " und den Wert " 0019lsd3pO3,1415² " ein . Seitdem kann ich , obwohl ich nur ein 56 K - Modem habe , mit doppelter DSL - Geschwindigkeit surfen , wenn ich unter Start » Ausführen : " Wunder - PC GO - GO - GO ! " eintrage .
Nee , mal im Ernst , meinst Du den Balken im IE oder was ... erklär es mal bitte etwas genauer ! Im übrigen gönne ich jedem netten Menschen jeglichen Performancegewinn , konnte mir diese kleine Satire aber nicht verkneifen ! ; )
Nice Greetings
und
Pro Arschhaar
marc zappa jr.
