Wenn ich ins Net will und den Button gedrückt habe, um die Verbindung
aufzubauen, habe ich folgendes an meinem PC beobachten können:
Sobald ich die linke Cursor-Taste der Maus im 2. Feld von unten
- dort wo sich der blaue Balken aufbaut - andauernd gedrückt halte,
kommt die Verbindung schneller zustande als wenn ich nichts unterneh-
me. Einen ähnlichen Effekt kann ich erzielen, wenn ich den Cursor
- ohne damit rumzuklicken - über den beiden kleinen Bildschirmen in
der untersten Leiste - rechts unten - positioniere.
Frage: Kann Einer von Euch gleiches berichten oder habe ich einen
Wunder-PC ? - Liebling Kreuzberg -
