Hallo, habe Netmeeting installiert, danach das Programm aufgerufen und habe einen schwarzen Bildschirm. Geht nur weg wenn ich einen Warmstart durchführe Wer kann mir sagen woran es liegt
Hallo, habe Netmeeting installiert, danach das Programm aufgerufen und habe einen schwarzen Bildschirm. Geht nur weg wenn ich einen Warmstart durchführe Wer kann mir sagen woran es liegt