Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

...

von ...:::.. Dr. mAc ..:::... am

hey leutz, ich bin am verzweifeln, ich hab nen computer mit P200 auf 233Mghz getakte, ne diamond stealth 3 S540 PCI 32MB , eine terratec 128PCI, Win lucent modem 56k flex, 64MB ram, 4 GB HD, Jazz...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Drucken aus MS-DOS Programmen an LPT2

von (Anonym) am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit ich meinen Drucker HP DeskJet 870 Cxi an eine Parallport Karte gehängt habe, kann ich nicht mehr aus MS-DOS-Programmen z.B. dBase drucken, die unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ICK KÖNNT...

von Benny1 am 1 Antwort

Ich hab seit kurzen bei mir WinMe auf der Platte seit dem läuft kaum ein Spiel mehr. P3 700MHZ 128MB Ram Ati Xpert2000 32 Mb Mit nenn 6156MSI Board mit Soundchip Es kommt kein Ton und die Frames...

Forum Allgemeines

Suche Video ...

von bot am

Hi Leute, ich weiss, eigentlich passt mein Anliegen nicht so ganz zu diesem Brett, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen: ich suche eine Aufnahme des legendären Kampfes Raab-Halmig...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

reorg einer sql server db...?

von hguendra am

kann mir jemand sagen wie man einen reorg auf einer sql server 7.0 durchführt?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo sind meine CD-Roms ??

von Delirium73 am 6 Antworten

Nach der Installation von EASY CD CREATOR und dessen deinstallation waren nach einem Neustart von Windows 2000 Prof. mein CD-ROM Brenner nicht mehr im Explorer ansprechbar. Wie kann ich wieder auf...

Forum Allgemeines

@TW & Co

von Postmaster am 1 Antwort

was ist passiert? seit gestern gibt es keine denkpausen mehr beim seiten aufbau. server problem im griff bekommen? mfg und erstaunt Postmaster

Forum Allgemeines

Winword bug/easteregg ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute ! ich habe grade folgendes über Windows Word erzählt bekommen. Wenn man ein neues Dokument folgendes hineinschreibt : rand 200,99 und dann ENTER drückt, passieren SEEEEEHR seltsame Dinge....

Forum Allgemeines

Suche Win 3.11

von Fifa2000 am 6 Antworten

hat jemand einen Tip wo ich das System noch bekommen kann.möchte einen Uraltrechner wieder Leben einhauchen,aber die Festplatte ist für ein anderes System zu klein.

Forum Allgemeines

IDE Controller

von Stefan Hofmann1 am 6 Antworten

Wenn ich den Gerätemanager öffne, sehe ich beim ersten und zweiten IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen, außerdem kann ich auf mein CD Laufwerk nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun um eine...

Forum Allgemeines

Asp4Wave fehler beim spielen von Alien vs Predator

von Timo3 am

Ich habe das Spiel Alien vs Predator installiert und wollte es anschließent spielen. Aber ich bekam nur einen blauen Bildschirm von Windows mit der Mitteilung : Ein schwerer Programmfehler ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datum ändern?

von Helra am 1 Antwort

Hallo Leute, ich muß für eine Sicherheitsüberprüfung das Erstellungsdatum einiger Files ändern. Kann mir jemand einen Tip geben mit welchen Tool dies machbar ist.

Forum Allgemeines

Dreamweaver 4 Site wie veröffentlichen ?

von Ehohippus am

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in der Welt des Homepagebauens und habe deshalb einige Fragen: 1. Ich habe mir in Dreamweaver 4 eine schöne Seite zusammengebaut, die in der Vorschau Browser auch 1a...

[bisher keine Antworten]