...
von ...:::.. Dr. mAc ..:::... amhey leutz, ich bin am verzweifeln, ich hab nen computer mit P200 auf 233Mghz getakte, ne diamond stealth 3 S540 PCI 32MB , eine terratec 128PCI, Win lucent modem 56k flex, 64MB ram, 4 GB HD, Jazz...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hey leutz, ich bin am verzweifeln, ich hab nen computer mit P200 auf 233Mghz getakte, ne diamond stealth 3 S540 PCI 32MB , eine terratec 128PCI, Win lucent modem 56k flex, 64MB ram, 4 GB HD, Jazz...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit ich meinen Drucker HP DeskJet 870 Cxi an eine Parallport Karte gehängt habe, kann ich nicht mehr aus MS-DOS-Programmen z.B. dBase drucken, die unter...
Ich hab seit kurzen bei mir WinMe auf der Platte seit dem läuft kaum ein Spiel mehr. P3 700MHZ 128MB Ram Ati Xpert2000 32 Mb Mit nenn 6156MSI Board mit Soundchip Es kommt kein Ton und die Frames...
Hi Leute, ich weiss, eigentlich passt mein Anliegen nicht so ganz zu diesem Brett, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen: ich suche eine Aufnahme des legendären Kampfes Raab-Halmig...
kann mir jemand sagen wie man einen reorg auf einer sql server 7.0 durchführt?
Nach der Installation von EASY CD CREATOR und dessen deinstallation waren nach einem Neustart von Windows 2000 Prof. mein CD-ROM Brenner nicht mehr im Explorer ansprechbar. Wie kann ich wieder auf...
was ist passiert? seit gestern gibt es keine denkpausen mehr beim seiten aufbau. server problem im griff bekommen? mfg und erstaunt Postmaster
seit geraumer zeit bewegt sich meine maus intellimaus explorer nur noch mit sprüngen von bis zu ca 1.5 mm über den bildschirm, bei manchen spielen, z.b. cs sogar bis knapp 3mm über den bildschirm,...
Hi Leute ! ich habe grade folgendes über Windows Word erzählt bekommen. Wenn man ein neues Dokument folgendes hineinschreibt : rand 200,99 und dann ENTER drückt, passieren SEEEEEHR seltsame Dinge....
Hallo habe einen Monitor mit normalem Anschluß und BNC-Anschluß. Was für Vorteile hätte ich wenn ich BNC-Kabel nehme? Dank vorab und Ciau
hat jemand einen Tip wo ich das System noch bekommen kann.möchte einen Uraltrechner wieder Leben einhauchen,aber die Festplatte ist für ein anderes System zu klein.
Hallo, ist es möglich unter win98 noch weitere Tastaturlayoute/Codeseiten zu installieren als die standardmäßig mitgeliefert werden, insbeondere Codeseite 852 Slawisch ? Woher bekommt man die?...
Wenn ich den Gerätemanager öffne, sehe ich beim ersten und zweiten IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen, außerdem kann ich auf mein CD Laufwerk nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun um eine...
hi leutz ! habe irgendwie meine outlook - einstellungen geschrottet , habe auch schon alles mögliche an einstellungsveränderung ausprobiert , klappt nicht ! Frage : wenn ich mir ne vorherige...
Ich habe das Spiel Alien vs Predator installiert und wollte es anschließent spielen. Aber ich bekam nur einen blauen Bildschirm von Windows mit der Mitteilung : Ein schwerer Programmfehler ist...
Hallo Leute, ich muß für eine Sicherheitsüberprüfung das Erstellungsdatum einiger Files ändern. Kann mir jemand einen Tip geben mit welchen Tool dies machbar ist.
Wie kann ich bei Word97 nicht aufeinanderfolgende Sätze markieren, um sie dann auszudrucken? Wenn ich z.B. den ersten Satz markiere, dann den vierten Satz,verschwindet die Markierung für den ersten...
Also ich will mir ein paar Lüfter ins Gehäuse einbauen. Insgesammt weden das wohl 4 - 5 werden. Soweit kein Problem, ich habe jetzt aber dummerweise keine Ahnung was Volt, Ampere, Watt und so...
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in der Welt des Homepagebauens und habe deshalb einige Fragen: 1. Ich habe mir in Dreamweaver 4 eine schöne Seite zusammengebaut, die in der Vorschau Browser auch 1a...
also fangen wir von vorne an zuerst hatte ich das win 2000 doch da stürzte das teil immer ab es gab ein sogenannter Sog ein blauer BIldschirm mit einem Fehler drauf und ich konnte nichts mehr machen...