online duden
von (Anonym) am 1 Antwortwo kann ich sowas finden am besten mit ner software oder so mit der ich mir die wörter erklären lassen kann. danke
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
wo kann ich sowas finden am besten mit ner software oder so mit der ich mir die wörter erklären lassen kann. danke
Hi, wenn ich in Opera 5.02 Javascript aktiviert und automatisch weitergeleitet werde, verweist die Umleitung auf .../index_css.htm Diese Seite wird unleserlich dargestellt. Schalte ich Javascript ab...
Habe diese Frage, so wie viele andere betroffene, schon einmal ins Forum gestellt.Aber immer noch keine lösung für dieses problem gefunden.Nochmals das problem Wenn ich den PC anstelle auslastung ca...
Hallo Leute! Ich spiel mit dem Gedanken mir den 19 Zoll Monitor von Aldi zu holen!Ist der Monitor zu empfehlen?Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?!Weil der Preis ist ja Top! Also ist der Monitor...
Wie kann es sein das bei anonymen Postings hier bei Nickels die IP-Nr. der ANONYMEN Schreiber veröffentlicht sind??????????
Hallo , habe folgendes Problem. 4!! Rechner mit Win 98SE, Asus CUSL2-C, P866 bzw. P1000 Mhz, 128 - 256 MB Ram, und der o.g. Grafikkarte. Habe den neuen Treiber von Hercules installiert mit...
Hallo, habe eine eigentlich tadelos funktionierende Win2000 Instalation, nur lässt sich seit kurzem kein Programm mehr, welches das Install-Shield benutzt, installieren. Die Entpack-Funktion läuft...
Hallo! Ich habe bei einem Bekannten eine wirklich kuriose Sache gesehen: Er hat alle Symbole auf dem Desktop doppelt! Nicht etwa zwei Verknüpfungen...nein! Erstellt er EIN Symbol auf dem Desktop,...
Hallo!! Ich habe ein MB Mke ABIT BH6, von dem es die Ausführungen Rev 1.0 und Rev 1.1 gibt. Ich besitze wie ich bereits rausgefunden habe das Rev 1.1. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche...
Hallo Nickles Macher, kann ich, und wenn ja wie, mein Nickles-password ändern? Bei den vielen Passwörtern, Geheimzahlen etc. die man sich heutzutage merken muss, verwende ich lieber eigene,...
Hallo! Ich suche einen Großhandel wo ich Computer Hardware bekomme. Ich suche einen Großhandel wo man natürlich einen Gewerbeschein braucht. Danke schon mal im voraus Matze
Nichts geht mehr! Mein Rechner PIII, Win 98SE bootet nicht mehr richtig nur noch im abgesicherten Modus . Hatte mir mit fips eine weitere Partition für Linux angelegt, nachdem ich Linux draufhatte...
Wie muß ein Teststecker für die parallele Schnittstelle Loopback-Test beschaltet sein?
Hallo Leute, kennt irgendjemand eine Datenbank für CD-titel, mit der ich meine CD-Sammlung verwalten kann? Weil es immer absoult eklig ist, von jeder CD die Titel mit Spielzeit und so weiter...
ich habe Windows 2000 auf zwei Festplatten an einem IDE Raid-Controller Promise installiert. Zusätzlich soll Linux auf einer extra Festplatte am IDE-Port installiert werden. Grundsätzlich...
hallo ich hab nen 533 amd mit windows 98 drauf .mein prob ist folgendes wenn ich den pc hochfahre und nur auf dem desktop bin ohne was zu tun hab ich eine auslastung von 40-60 .ich hab jetzt komplett...
Hallo, ich habe in WIN98SE soweit möglich Systemsteuerung/Energieverwaltung und BIOS alle Energiesparmaßnahmen ausgeschalten. Trotzdem penn mir die Kiste in der Nacht ein und ich kann sie aber auch...
Ich suche ein programm das eine zip.-datei in mp3-format umwandelt. Danke.
hi. die folgende nachricht stammt vom akamai care center. bitte lest das mal durch und reagiert entsprechend, falls ihr probleme seht. WM_THX -tw originales posting: von Akamai Technologies...
Grafik Monitor 20 HP A4331A Schaltnetzteil defekt, Schaltungsunterlagen bei den üblichen Anbietern nicht erhältlich. Wer hat Zugang zu Unterlagen und kennt Bezeichnung für Trans Q674 und Q675? Oder...