Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

19" Zoll Monitor!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich spiel mit dem Gedanken mir den 19 Zoll Monitor von Aldi zu holen!Ist der Monitor zu empfehlen?Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?!Weil der Preis ist ja Top! Also ist der Monitor...

Forum Allgemeines

bios-update ABIT BH6

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!! Ich habe ein MB Mke ABIT BH6, von dem es die Ausführungen Rev 1.0 und Rev 1.1 gibt. Ich besitze wie ich bereits rausgefunden habe das Rev 1.1. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche...

Forum Allgemeines

Nickles-Password ändern?

von LeifK am 2 Antworten

Hallo Nickles Macher, kann ich, und wenn ja wie, mein Nickles-password ändern? Bei den vielen Passwörtern, Geheimzahlen etc. die man sich heutzutage merken muss, verwende ich lieber eigene,...

Forum Allgemeines

Schnittstellentester für LPT

von HRM2 am

Wie muß ein Teststecker für die parallele Schnittstelle Loopback-Test beschaltet sein?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CD-Titeldatenbank?

von netman am 1 Antwort

Hallo Leute, kennt irgendjemand eine Datenbank für CD-titel, mit der ich meine CD-Sammlung verwalten kann? Weil es immer absoult eklig ist, von jeder CD die Titel mit Spielzeit und so weiter...

Forum Allgemeines

Linux, Windows 2000 und Raid-Controller

von pd3hoe am

ich habe Windows 2000 auf zwei Festplatten an einem IDE Raid-Controller Promise installiert. Zusätzlich soll Linux auf einer extra Festplatte am IDE-Port installiert werden. Grundsätzlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner pennt beim Download ein

von Bisch am

Hallo, ich habe in WIN98SE soweit möglich Systemsteuerung/Energieverwaltung und BIOS alle Energiesparmaßnahmen ausgeschalten. Trotzdem penn mir die Kiste in der Nacht ein und ich kann sie aber auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor defekt

von teledieter am

Grafik Monitor 20 HP A4331A Schaltnetzteil defekt, Schaltungsunterlagen bei den üblichen Anbietern nicht erhältlich. Wer hat Zugang zu Unterlagen und kennt Bezeichnung für Trans Q674 und Q675? Oder...

[bisher keine Antworten]