Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Was für die Schule!

von SiMpLy am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich muss für die Schule was über Inbetriebnahme eines PCs abliefern, d.h. alles was man machen muss, nachdem man einen PC mit allen Komponenten fertig gebaut hat, und dann den PC...

Forum Allgemeines

Win on CD

von Günter2 am 3 Antworten

Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo der unterschied zwischen version 3,5 3,7 oder 3,8 ist.Kann ich mit version 3,5 CD s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus- kunft...

Forum Allgemeines

Dreamweaver 4 Fragen HILFE!!!

von Ehohippus am

Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen zu Macromedias Dreamweaver 4 und hoffe, dass ich einige Antworten bekomme. Also mal los: 1. Bei mir zu Hause werden z.B. auf der Seite angeordnete Bilder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

19" Zoll Monitor!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich spiel mit dem Gedanken mir den 19 Zoll Monitor von Aldi zu holen!Ist der Monitor zu empfehlen?Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?!Weil der Preis ist ja Top! Also ist der Monitor...

Forum Allgemeines

bios-update ABIT BH6

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!! Ich habe ein MB Mke ABIT BH6, von dem es die Ausführungen Rev 1.0 und Rev 1.1 gibt. Ich besitze wie ich bereits rausgefunden habe das Rev 1.1. Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche...

Forum Allgemeines

Nickles-Password ändern?

von LeifK am 2 Antworten

Hallo Nickles Macher, kann ich, und wenn ja wie, mein Nickles-password ändern? Bei den vielen Passwörtern, Geheimzahlen etc. die man sich heutzutage merken muss, verwende ich lieber eigene,...