Hallo ,
habe folgendes Problem. 4!! Rechner mit Win 98SE, Asus CUSL2-C, P866 bzw. P1000 Mhz, 128 - 256 MB Ram, und der o.g. Grafikkarte. Habe den neuen Treiber von Hercules installiert (mit verbesserter TV-Funktion),und musste feststellen, das teilweise nach dem erneuten starten der Monitorbildschirm Schwarz wird, wenn ich auf die Bildschirmeinstellungen gehe. Der PC stürzt nicht ab, aber ich vermute mal die Auflösung wird geändert. Wenn ich ihn dann wieder durch erneutes neustarten zum laufen bekomme, zeigt er mir zeitweise bei 85Hz(was meine normale einstellung ist)ein versetztes Bild an (als wenn der Monitor noch nicht eingestellt wäre. Außerdem hat ein PC die Macke, das die Maus (Logitech Cordless) bei der 85 HZ einstellung sich nur noch hackelig über den Bildcschirm bewegt. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Hat jemand eine Idee. Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Ralf
