Hallo! Ich habe bei einem Bekannten eine wirklich kuriose Sache gesehen: Er hat alle Symbole auf dem Desktop doppelt! Nicht etwa zwei Verknüpfungen...nein! Erstellt er EIN Symbol auf dem Desktop, dann erscheint kurz darauf ein ZWEITES. Löscht er eines der beiden, verschwindet das andere auch wieder! WAS IST DAS? Wie kann man diesen FEHLER beheben? Er hat eine RAGEIIC, ein Mistding, aber ich kenne diese Karte und habe noch niemals einen solchen Effekt gesehen. Wieso spiegelt der Desktop alles? HILFE!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hallo, versuchs mal mit der ShellIconCache, löschen im DOS-fenster Rechnerneustart und schaun ob Problem gelöst, was besseres fällt mir sonst nicht ein.
viel Glück, cu locke
