Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ICQ Update - wie?

von Wildcarts am 1 Antwort

Moin! Kann mir mal bitte jemand auf deutsch erklären wie man ICQ updatet? Ich hab nämlich keine Lust, dabei meine ganze Contact List zu verlieren. Danke im voraus! CU Wildcarts

Forum Allgemeines

An alle User die c´t lesen!

von luttyy am 18 Antworten

In der Ausgabe 7/2001 Seite 236 hat sich c t mit seinen Lesern einen üblen Scherz erlaubt. Wenn Ihr das Programm ladet und es installiert, werdet Ihr dann erst richtig verarscht! Das war s. Keine c t...

Forum Allgemeines

rm files

von (Anonym) am

hi, ich hab hiewr ein paar rm files die ich noch ein wenig tunen möchte bessere bildqualität usw welches tool wäre am geeignetsten dafür?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Handbuch für Hp Laserjet 5L gesucht

von teledieter am

Habe LJ5L gebraucht gekauft aber leider ohne Handbuch. Download beim Hp-Literaturserver nicht möglich. Wer weiß, wo ich das preiswert bekommen oder runterladen kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Finde keine Postings vom Dez.2000

von (Anonym) am

Hi, ich suche eine Anfrage Antworten von mir. Sind die Beiträge im letzzten Quartal gelöscht? Irgendwo noch zu kriegen? Wenn einer suchen will - , ein paar mögliche Stichworte Ging drum, das mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schwere Ausnahme Fehler OE-

von Jack2 am 1 Antwort

Hallo Leute Ich Habe ein großes problem seit 2 Monate bin ich täglich mit der Fehler Meldung zu gange die lautet OE-Adresse 0167:BFF72830 oder 0E-Adresse 017F:BFF83BFC Kan mir bitte einer helfen...

Forum Allgemeines

PC hängt sich auf!!!

von Herbert M. am 1 Antwort

Nach ca. 2 h jedoch nicht immer PC-betrieb hängt sich mein System auf sodass sich nur der Mauszeiger bewegt un nur nuch per RESET Taste neu gebootet werden kann. Dabei merkt anscheinend WIN 98 nicht...

Forum Allgemeines

FDC Failure

von thomas331 am 2 Antworten

Hi Leute, habe ein Problem und zwar zeigt mein rechner jedes MaL wenn ich in hochfahre FDC Failure an, und dann soll ich F1 drücken. Da ich aber gerade das C: Laufwerk formatiert habe komm ich auch...

Forum Allgemeines

die Datei config.sys

von gworm am 3 Antworten

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der ersten Windowsflagge erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei Config.Sys enthält Fehler in Zeile 1 WindowsCommand/Country.Sys nicht vorhanden...