Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Backup-Programm

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Spezialisten ! Ich benötige ein Backup-Programm, mit dem ich DATEIEN, die GRÖSSER ALS 1,44 MB sind, von der Festplatte auf 2 oder mehreren 31/2-Zoll-Disketten abspeichern kann und auch bei...

Forum Allgemeines

Adobe Acrobat

von luttyy am 1 Antwort

hallo, such dringend das Update von Adobe Acrobat 4.0 auf 4.05. Nach der Hompage von Adobe gibt es dies nur auf CD. Ich meine nicht den Reader, sondern die Vollversion von Acrobat. Unter WIN2000...

Forum Allgemeines

ICQ Update - wie?

von Wildcarts am 1 Antwort

Moin! Kann mir mal bitte jemand auf deutsch erklären wie man ICQ updatet? Ich hab nämlich keine Lust, dabei meine ganze Contact List zu verlieren. Danke im voraus! CU Wildcarts

Forum Allgemeines

An alle User die c´t lesen!

von luttyy am 18 Antworten

In der Ausgabe 7/2001 Seite 236 hat sich c t mit seinen Lesern einen üblen Scherz erlaubt. Wenn Ihr das Programm ladet und es installiert, werdet Ihr dann erst richtig verarscht! Das war s. Keine c t...

Forum Allgemeines

rm files

von (Anonym) am

hi, ich hab hiewr ein paar rm files die ich noch ein wenig tunen möchte bessere bildqualität usw welches tool wäre am geeignetsten dafür?

[bisher keine Antworten]