Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Banner oben links

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat das eigentlich einen tieferen philosophischen Sinn, das in dem Banner oben auf den Forenseiten "Preise vergeichen" ohne \'l\' steht?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Banner oben links“
Optionen

sorry, aber das L auf der Tastatur war kaputt...

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Banner oben links“
Optionen

im wesentlichen beweist es, das wir für sowas keine werbeagentur einsetzen :) ... wenn ich mal zeit habe wird das korrigiert, allerdings stehen da vorher noch jede menge anderer dinge an :)

WM_CHEERS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Banner oben links“
Optionen

hehehe schnell reingetippert und dann egal, die meisten menschen leben so... ´:-)

bei Antwort benachrichtigen