Hat das eigentlich einen tieferen philosophischen Sinn, das in dem Banner oben auf den Forenseiten "Preise vergeichen" ohne \'l\' steht?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
sorry, aber das L auf der Tastatur war kaputt...
im wesentlichen beweist es, das wir für sowas keine werbeagentur einsetzen :) ... wenn ich mal zeit habe wird das korrigiert, allerdings stehen da vorher noch jede menge anderer dinge an :)
WM_CHEERS
thomas woelfer
hehehe schnell reingetippert und dann egal, die meisten menschen leben so... ´:-)
