Hallo,
der aktuellen (5-2001) Ausgabe des "PC-Magazin" liegt die originale Microsoft-Support-CD bei, mit Servicepack für Office2000, Windows2000, Mediaplayer7 u.s.w.
Gruß,Loopi©
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
mit der kleinen Einschränkung, das ServicePack-2 für Office2000 auf der CD ist die Administratorversion, d.h. jemand der ein Office2000 gekauft hat und nicht über irgendwelche Kanäle oder teuer von Microsoft sich das ServicePack-1 in der Administratorversion besorgt hat, schaut in die Röhre - er kann das SP2 nicht installieren!!!
Danke. Ich habe kein MS-Office, ist mir zu teuer und für meine wenigen Briefe und Tabellen reicht StarOffice. Aber ich dachte mir, diesen Tip zu geben, da es ja Download-Zeit und Geld (bei Internet-by-Call) spart. Interessant ist nebenbei noch der Nickles-Artikel!
Gruß,Loopi©
Nickles Artikel?
Hab das PC-Magazin zwar schon bekommen, aber noch nicht sehr gründlichgelesen..
Auf welcher Seite, oder meinst Du den Artikel von Burkhard Mülle, über Firewalls?
Gruß Indronil
Seite 64 ff
Gruß,Loopi©
du meinst wohl das netzwerk sonderheft das habe ich auch gekauft. ist ganz gut. mehr braucht man eigentlich nicht. vielleicht noch das ressource kit für w2k server aber das kostet über 600 mark!!!!