Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

An alle User die c´t lesen!

Anonym / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

In der Ausgabe 7/2001 Seite 236 hat sich c´t mit seinen Lesern einen üblen Scherz erlaubt. Wenn Ihr das Programm ladet und es installiert, werdet Ihr dann erst richtig verarscht! Das war´s. Keine c´t mehr.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

Erzähl mal...

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

HAHA DAS WAR DOCH DER ALLJÄHRLICHE APRILSCHERZ!!!!!!

REINGEFALLEN!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym CiTay „HAHA DAS WAR DOCH DER ALLJÄHRLICHE APRILSCHERZ!!!!!! REINGEFALLEN!!!“
Optionen

Er gehört doch auch zu denen, welche die C't nicht schon über Jahre mitlesen, denn sonst hätte er es doch gewußt das in jeder April-Ausgabe ein richtiger Scherz mit bei ist!
Was man ihm noch zu Gute halten könnte, ist das nach der Umstellung auf vierzehntägliche Erscheinungsweise, die Monatsangabe auf dem Cover weggefallen ist.
Auf der anderen Seite zeigt das doch wieder, wie gutgläubig doch viele etwas aus den Netz laden und es installieren, es muß nur reißerrisch, bunt und interessant angepriesen werden - es hätte ja auch ein schöner neuer Virus oder Trojaner mit drinstecken können!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

Ist ja alles in Ordnung! Wenn c´t das Ding am 1.April ins Netz stellt und ich hätte es geladen---OK. Reingefallen!! Aber da es immer noch im Netz steht und ich es heute erst geladen habe; da hört mein Verständnis für Humor auf . Jetzt werden aber vorsätzlich die Leute verarscht.

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Anonym „Ist ja alles in Ordnung! Wenn c t das Ding am 1.April ins Netz stellt und ich...“
Optionen

Du siehst das zu eng. Nicht jeder geht sofort am 1. April auf die Seite von c't. Und es ist Tradition, dass in der April-Ausgabe ein Scherz gemacht wird, natürlich mit einem kleinen, unschädlichen Programm. Man muss einfach etwas Spaß verstehen können. In der nächsten c't wird alles aufgelöst.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CiTay „Du siehst das zu eng. Nicht jeder geht sofort am 1. April auf die Seite von c t....“
Optionen

und bis zur nächsten c't, wird es das Teil auch noch als Download geben, das war schon immer so und ist es dieses Jahr aus so

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

ach ja, meine Mitarbeiter waren am 1.April nicht da! Wann wäre denn der Stichtag? Vielleicht der 1.Mai. Ist eigentlich Unsinn über solchen Mist weiter zu diskutieren. Da sind doch andere Probleme der User viel wichtiger. c´t ist sowieso die Zeitung für Leute ab IQ 160.
Ich gehör halt nicht dazu.

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

Genau! Spaß muß sein. Seht doch die Sache nicht so eng. Das war schon vor etlichen Jahren so.
Ich glaube bei der MC (gibt es jetzt nicht mehr) war mal ein Programm mit Hex-Zahlen abgedruckt.
Wenn man es eingetippt und ausgeführt hat, dan schrieb das Ding nur in großen Buchstaben
AprilApril auf den Screen ;-) Soviel Arbeit für den Scherz ;-) Grins
Also nicht aufregen.
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dino1 „Genau! Spaß muß sein. Seht doch die Sache nicht so eng. Das war schon vor...“
Optionen

Aus so einem April-Scherz kann auch mal was ernstes werden!
Vor drei oder vier Jahren, machte die C't mal einen April-Scherz mit einer PC-Maus, die auf Aktionen am Monitor mit Bewegung und Rütteln regieren sollte - Und was ist heute, jetzt gibt es tatsächlich diese ForceFeedback-Mäuse :-)))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

Tsts, solche Typen wie du sollten eh keine ct lesen, ist vielleicht etwas viel..........

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Tsts, solche Typen wie du sollten eh keine ct lesen, ist vielleicht etwas...“
Optionen

...man könnte ja mit seinem IQ ja über Potential von Erdnußbutter hinauskommen, oder was meinst du mit deiner Aussage? :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

immerhin ist das niveau 1000mal grösser als der mist im pc magazin

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „immerhin ist das niveau 1000mal grösser als der mist im pc magazin“
Optionen

oder das Lachblatt PC-Professional

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

komm kauf dir doch die Computer Bild
die is für leute mit nem IQ von unter zimmertemperatur
Ich bin 15, beschäftige mich 1 Jahr mit Computern und mein nivea liegt schon einiges über dem der Computer Bild

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

tja, die meisten Anonymen hier haben halt die Weisheit mit Löffel gefressen. Grosse Schnauze, aber sich verstecken!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

15jähriger lümmel hast doch keine ahnung

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

sagt bitte nix gegen mein playstation magazin!!!!

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

Hör nicht auf unseren Schweizer 194.230.xxxxxx Freund, luttyy... der will eh nur provozieren.

bei Antwort benachrichtigen