Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!

(Anonym) / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann es sein das bei anonymen Postings hier bei Nickels die IP-Nr. der "ANONYMEN" Schreiber veröffentlicht sind??????????

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym) „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

Tw hat das mal so erklärt: Wenn Du postest und kein Usernamen angibst, steht da "Anonym". Wenn Du aber mit einem Usernamen postest, den ein anderer schon gewählt hat, dann erscheint Deine IP-Nr., da wir vor einiger Zeit anonyme User hatten, die unter fremden registrierten Namen Beleidigungen gepostet haben. Und Du würdest Dich auch ärgern, wenn jemand Deinen Namen mißbraucht, oder???
Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Loopi© „Tw hat das mal so erklärt: Wenn Du postest und kein Usernamen angibst, steht da...“
Optionen

noch ein kleiner zusatz: seit den letzten flooding - attacken sind alle anonymen postings mit ihrer ip gekennzeichnet. macht das reagieren einfacher...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Ullrich Kratochwil thomas woelfer „noch ein kleiner zusatz: seit den letzten flooding - attacken sind alle anonymen...“
Optionen

Nur mal n Test

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Loopi© „Tw hat das mal so erklärt: Wenn Du postest und kein Usernamen angibst, steht da...“
Optionen

Also nehmt mir's nicht übel, aber trotz Eurer ganzen Euphorie: ich brauche doch nur über einen anonymen Proxy zu surfen/posten und schon nützt Euch diese IP gar nichts. Oder sehe ich das falsch? Mir gehen die Anonymen genau auf den Geist, weil die den Nutzen des Boards erheblich reduzieren. Aber ob deswegen nun eine wahre Trojanerflut o.ä. entfesselt werden sollte? Ich wäre mir da zu fein, die stehen so weit unter mir, daß ich die getrost ignorieren kann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Also nehmt mir s nicht übel, aber trotz Eurer ganzen Euphorie: ich brauche doch...“
Optionen

> ... schon nützt Euch diese IP gar nichts.

Stimmt!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

test

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

Ist nicht meine gehört jemandem aus demChat!
refabs

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ist nicht meine gehört jemandem aus demChat! refabs“
Optionen

Die auch nicht!
refabs

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Die auch nicht! refabs“
Optionen

hmmmmhhh!
Soll ich weitermachen?
viel spass beim suchen
refabs

bei Antwort benachrichtigen
Plenoseek (Anonym) „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

Richtig so...dann kriegen wir diese Penner endlich am Arsch.Die werden sich noch wundern , wenn wir Denen ihr OS unter dem Arsch wechhacken.@ the Anonymen>>>>schafft euch schon mal ne Firewall an.
Infos gibt es im Nicklesarchive.Oder postet doch mal...lol
---------=========== [**]>TW-Rulez Cu:Plenoseek

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Plenoseek „Richtig so...dann kriegen wir diese Penner endlich am Arsch.Die werden sich noch...“
Optionen

arsch hier und scheiß dort...irgendwie frage ich mich warum soviel merde immer herumfliegen MUß (?)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „arsch hier und scheiß dort...irgendwie frage ich mich warum soviel merde immer...“
Optionen

Weil es immer wieder aussetzer bei einigen anonymen gibt!
Aber Nickles ist ein selbstreinigendes System, daher brauchen wir keine Multiantworten hier! Ignoring Target ist das Prinzip!
Aber rechtliche Schritte sind auch nicht von Pappe wenn die durchgehen!
Also postet mit angemeldeten Namen! Das wäre das Beste!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

Meiner Meinung nach unterliegt die IP dem Datenschutz genauso wie eine Adresse, demnach ist es ungesetzlich hier die IP's zu veröffentlichen. Wenn ein Hacker eine IP-Nr. sucht braucht er nur in dieses Forum gehen

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Meiner Meinung nach unterliegt die IP dem Datenschutz genauso wie eine Adresse,...“
Optionen

Ist es nicht!! Das Anzeigen ist nicht strafbar!
Die IP hat man nur solange man online ist!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „Meiner Meinung nach unterliegt die IP dem Datenschutz genauso wie eine Adresse,...“
Optionen

wenn ein hacker eine ip adresse sucht, dann braucht er sich nur eine einfallen zu lassen und mal pingen, ob sie vergeben ist. würde die ip dem datenschutz unterliegen, so gäbe es kein internet, da alle datenpakete mit ihr versehen werden.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

test....

bei Antwort benachrichtigen
MLDick (Anonym) „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

Was regt Ihr euch denn auf.
Registriert euch einfach dann habt ihr das Problem nicht!!!
Übrigens bekommt ihr nach jeder einwahl ins Internet ne andre IP-Adresse zugewissen.

bei Antwort benachrichtigen
Clavelus (Anonym) „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

Finde ich okay, das jetzt die IP-Adresse zu sehen ist. So ist die Hemmschwelle (falls es überhaupt eine für diese Leute gibt) höher, um diese Flooding - Attacken zu reduzieren.
Endlich mal eine Maßnahme, die ich begrüße. So kann man sich wieder auf das eigentliche konzentrieren: User helfen Usern!
In diesem Sinne
Greets Norbert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Clavelus „Finde ich okay, das jetzt die IP-Adresse zu sehen ist. So ist die Hemmschwelle...“
Optionen

wer Flooding Attacken macht, ist in der Regel auch in der Lage eine gespoofte IP zu nutzen!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

Hallo,

also das mit den anonymen Proxys ist Quatsch. Auch damit bekomme ich deine IP und deinen Provider raus, wenn ich das will!

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IP Nr. bei "ANONYMEN" Posten VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!“
Optionen

Test

bei Antwort benachrichtigen