Wie kann es sein das bei anonymen Postings hier bei Nickels die IP-Nr. der "ANONYMEN" Schreiber veröffentlicht sind??????????
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Tw hat das mal so erklärt: Wenn Du postest und kein Usernamen angibst, steht da "Anonym". Wenn Du aber mit einem Usernamen postest, den ein anderer schon gewählt hat, dann erscheint Deine IP-Nr., da wir vor einiger Zeit anonyme User hatten, die unter fremden registrierten Namen Beleidigungen gepostet haben. Und Du würdest Dich auch ärgern, wenn jemand Deinen Namen mißbraucht, oder???
Gruß,Loopi©
noch ein kleiner zusatz: seit den letzten flooding - attacken sind alle anonymen postings mit ihrer ip gekennzeichnet. macht das reagieren einfacher...
WM_FYI
thomas woelfer
Nur mal n Test
Also nehmt mir's nicht übel, aber trotz Eurer ganzen Euphorie: ich brauche doch nur über einen anonymen Proxy zu surfen/posten und schon nützt Euch diese IP gar nichts. Oder sehe ich das falsch? Mir gehen die Anonymen genau auf den Geist, weil die den Nutzen des Boards erheblich reduzieren. Aber ob deswegen nun eine wahre Trojanerflut o.ä. entfesselt werden sollte? Ich wäre mir da zu fein, die stehen so weit unter mir, daß ich die getrost ignorieren kann.
> ... schon nützt Euch diese IP gar nichts.
Stimmt!!!
test
test
test
Ist nicht meine gehört jemandem aus demChat!
refabs
Die auch nicht!
refabs
hmmmmhhh!
Soll ich weitermachen?
viel spass beim suchen
refabs
Richtig so...dann kriegen wir diese Penner endlich am Arsch.Die werden sich noch wundern , wenn wir Denen ihr OS unter dem Arsch wechhacken.@ the Anonymen>>>>schafft euch schon mal ne Firewall an.
Infos gibt es im Nicklesarchive.Oder postet doch mal...lol
---------=========== [**]>TW-Rulez Cu:Plenoseek
arsch hier und scheiß dort...irgendwie frage ich mich warum soviel merde immer herumfliegen MUß (?)
Weil es immer wieder aussetzer bei einigen anonymen gibt!
Aber Nickles ist ein selbstreinigendes System, daher brauchen wir keine Multiantworten hier! Ignoring Target ist das Prinzip!
Aber rechtliche Schritte sind auch nicht von Pappe wenn die durchgehen!
Also postet mit angemeldeten Namen! Das wäre das Beste!
Meiner Meinung nach unterliegt die IP dem Datenschutz genauso wie eine Adresse, demnach ist es ungesetzlich hier die IP's zu veröffentlichen. Wenn ein Hacker eine IP-Nr. sucht braucht er nur in dieses Forum gehen
Ist es nicht!! Das Anzeigen ist nicht strafbar!
Die IP hat man nur solange man online ist!
wenn ein hacker eine ip adresse sucht, dann braucht er sich nur eine einfallen zu lassen und mal pingen, ob sie vergeben ist. würde die ip dem datenschutz unterliegen, so gäbe es kein internet, da alle datenpakete mit ihr versehen werden.
test....
Was regt Ihr euch denn auf.
Registriert euch einfach dann habt ihr das Problem nicht!!!
Übrigens bekommt ihr nach jeder einwahl ins Internet ne andre IP-Adresse zugewissen.
Finde ich okay, das jetzt die IP-Adresse zu sehen ist. So ist die Hemmschwelle (falls es überhaupt eine für diese Leute gibt) höher, um diese Flooding - Attacken zu reduzieren.
Endlich mal eine Maßnahme, die ich begrüße. So kann man sich wieder auf das eigentliche konzentrieren: User helfen Usern!
In diesem Sinne
Greets Norbert
wer Flooding Attacken macht, ist in der Regel auch in der Lage eine gespoofte IP zu nutzen!
Hallo,
also das mit den anonymen Proxys ist Quatsch. Auch damit bekomme ich deine IP und deinen Provider raus, wenn ich das will!
mfg
Uwe
Test