Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo
der unterschied zwischen version 3,5; 3,7; oder 3,8 ist.Kann ich
mit version 3,5 CD´s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus-
kunft vielen Dank im voraus.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
also V3,7 kann definitiv 700er (hatte es selber) nur lief das bei mir sehr instabil (lag vieleicht am
Lidl-Brenner aber der war HP) hab jetzt 3,8 und "weniger" Prob's
die Unterschiede dürften wie immer bei der Kompatibilität und der Stabilität des Programms liegen
Die meisten Unterschiede liegen wie gesagt darin, dass Probs berichtigt wurden, neue Brennermodelle integriert werden und mit 3,8 soll wohl auch jetzt eine Image datei zu erstellen sein, was wohl bei irgendwelchen Vorgängermodellen nicht der Fall war.
Ich habe zwar 3.8 aber nicht installiert, Brenne mit Nero 5.0.4.4
original CD's mit Clone CD
macy
Also, ich habe die 3.6 OEM. Die kann auch 700er brennen und auch eine Image Datei erstellen und MP3's in CD-Audio wandeln...
