Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo
der unterschied zwischen version 3,5; 3,7; oder 3,8 ist.Kann ich
mit version 3,5 CD´s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus-
kunft vielen Dank im voraus.
Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo
der unterschied zwischen version 3,5; 3,7; oder 3,8 ist.Kann ich
mit version 3,5 CD´s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus-
kunft vielen Dank im voraus.