Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo
der unterschied zwischen version 3,5; 3,7; oder 3,8 ist.Kann ich
mit version 3,5 CD´s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus-
kunft vielen Dank im voraus.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Also, ich habe die 3.6 OEM. Die kann auch 700er brennen und auch eine Image Datei erstellen und MP3's in CD-Audio wandeln...
