Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Win on CD

Günter2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo
der unterschied zwischen version 3,5; 3,7; oder 3,8 ist.Kann ich
mit version 3,5 CD´s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus-
kunft vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Günter2 „Win on CD“
Optionen

also V3,7 kann definitiv 700er (hatte es selber) nur lief das bei mir sehr instabil (lag vieleicht am
Lidl-Brenner aber der war HP) hab jetzt 3,8 und "weniger" Prob's

die Unterschiede dürften wie immer bei der Kompatibilität und der Stabilität des Programms liegen

bei Antwort benachrichtigen