Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Wieso?!

Racingfreak / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Leute,

warum erhalte ich bei jedem 2. Posting, das ich öffne, die Nachricht:"Diese Seite konnte nicht gefunden werden..."

Gruß,
RF

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Racingfreak „Wieso?!“
Optionen

Klick mal den Akamai-Kram weg. Dann funzt es.(das kann`s zwar auch nicht sein- aber nichts genaues weiß man nicht)
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Racingfreak „Wieso?!“
Optionen

siehe bitte dazu auch der thread 'probleme mit akamai in den griff bekommen', etwas weiter unten auf der seite.

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen