Hallo,
hab mir den Vision Mster Pro 452 geleistet und bin alles in allem recht zufrieden.
Manchmal wackelt das ganze Bild allerdings 2-3mm nach oben und dann wieder nach unten, was ziemlich nervig ist. Weiß einer woran das liegen kann, oder was ich dagegen machen kann.
Komisch ist, wie gesagt, dass das Prob nur manchmal auftritt!!!
Danke, Euere Monika!!!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi,
passiert das auch bei verschiedenen Auflösungen und Frequenzen ?
Evtl. liegts am Graka-Treiber. Besorge mal die neueste Version.
ciao :-)shark
