Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

VIP`S ?? WAS SIND DAS FÜR SPINNER?

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

FEHLT EUCH NICHT AUF DAS DIE LEUTE DIE EIN BLAUEN VIP WORT AN IHREM NAMEN HABEN NUR SCHEISSE SCHREIBEN? LEST MAL IHR BEITRÄGE;DIE LAUTEN MEHR ODER WENIGER WIE FOLGT: "KOMISCH;BEI MIR FUNKTIONIERT ES;DU BRAUCHST EINEN TREIBER;HAST DU WINDOWS RICHTIG INSTALLIERT;USW." NA SEHR HILFREICH DIE TYPEN.IST ES ETWA HIER SO :WENN MAN VIELE BEITRÄGE VON SICH GIBT BEKOMMT MAN DIESES VIP VERSEHEN? DIE JUNGS AGIEREN NACHDEM MOTTO:QUANTITÄT STATT QUALITÄT.
ALSO VIP:WENN JEMAND SEIN PROBLEM AUSFÜHRLICH SCHILDERT;DANN HALT DEINE FRESSE BEVOR DU SO EINE SCHEISSE SCHREIBST WIE: "WIESO IST DAS SO?" (SIEHE FESTPLATTEN FORUM).UND HÖRT AUF EUCH ZU PROSTITUIEREN!
-KEIN VIP-

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „VIP`S ?? WAS SIND DAS FÜR SPINNER?“
Optionen

ähm, ich glaub daß deine Shift-Taste klemmt, aber hin und wieder (wenn auch selten) finde ich auch, daß manche sich lieber ein Komentar verkneifen sollten statt auf Teufel-komm-raus zu posten (das trifft zwar mehr auf die Nicht-VIPs zu kommt aber auch bei denen hin und wieder vor)

GTFreak (Anonym) „VIP`S ?? WAS SIND DAS FÜR SPINNER?“
Optionen

Was soll man dazu sagen...?

Abgesehen davon, dass sie keine Sch***** posten, (das überlassen sie anderen ;-), sind VIP's auch nur Menschen.

GTFreak

(Anonym) GTFreak „Was soll man dazu sagen...? Abgesehen davon, dass sie keine Sch posten, das...“
Optionen

Daran gibt es kein zweifel,dass es bei euch,Pfeifen,es sich um normale Menschen handelt!
Und ja,diese VIPs dchreiben zum grösstenteil nur Sch*****!

:-))

(Anonym) Nachtrag zu: „VIP`S ?? WAS SIND DAS FÜR SPINNER?“
Optionen

ja reg dich nicht auf die typen denken sie seien was besseres wichtigtuer die wie
du sagst keine ahnung haben können wahrscheinlich kaum computer fehlerfrei schreiben.
lass doch den profilierungssüchtigen spinnern ihren spass

Kaaa... (Anonym) „ja reg dich nicht auf die typen denken sie seien was besseres wichtigtuer die...“
Optionen

Wieso kommen solche Behauptungen immer von Typen, die selbst nicht
fehlerfrei schreiben können?
Und wieso immer anonym?
Und was habt Ihr von solchen Aussagen- außer Euch selbst (?)zu profilieren? Ist das eine (perverse) Art der Befriedigung oder was?

Fragen über Fragen.

Kotz zum Gruß

wapjoe Kaaa... „Wieso kommen solche Behauptungen immer von Typen, die selbst nicht fehlerfrei...“
Optionen

Und von Zeichensetzung, sowie groß- und kleinschreibung haben "manche" Anonyme wohl noch nichts gehört!
Aber sinnlose Beiträge posten, sind wohl neidig auf euch, weil ihr den Zusatz VIP habt!

Optionen

wer ist schon neidig auf VIP ? das sind doch nur angeber man lese nur mal ihre antworten
die haben keine ahnung sind doch echte pfeiffen nur zum ganzen nicklessche*** passen sie gut

Kaaa... (Anonym) „wer ist schon neidig auf VIP ? das sind doch nur angeber man lese nur mal ihre...“
Optionen

...und wenn Du so toll und schlau bist, dann beweise das doch mal.
Bist doch nur zu feige um mit `nem Usernamen zu Deinen Aussagen zu stehen. Anonym macht unangreifbar, man kann "klug" sabbeln, andere schlecht machen... Letztendlich kommt von Typen wie Dir lediglich
heiße Luft-- von Fachwissen keine Spur.
Was soll`s, genauso gut könnte ich mit `nem Toastbrot reden- gähn.

(Anonym) Kaaa... „...und wenn Du so toll und schlau bist, dann beweise das doch mal. Bist doch nur...“
Optionen

LOL;SO SCHNELL HAST DU WAHRSCHEINLICH MEINE ANTWORT NICHT ERWARTET;DU PFEIFE!
UNTER ANONYM HABE ICH WAHRSCHEINLICH MEHR USERN GEHOLFEN ALS DU UND DEINES GLEICHEN ZUSAMMEN!
UND EIN TOASTBROT HAT MEHR AUSSAGEKRAFT ALS DIE SCH**SSE DIE IHR (ZUM GRÖSSTENTEIL) POSTET!
MEINE SHIFT TASTE KLEMMT NICHT! KOMISCH?!? VIP;WAS MEINST DU;SOLL ICH WINDOWS FORMATIEREN ODER AUF LINUX UMSTEIGEN ODER EINEN NEUEN PC KAUFEN???
-NO VIP-

Kaaa... (Anonym) „LOL SO SCHNELL HAST DU WAHRSCHEINLICH MEINE ANTWORT NICHT ERWARTET DU PFEIFE!...“
Optionen

...wahrscheinlich mehr Usern geholfen? Hi,hi- genau das ist es ja, Megaklappe und nichts dahinter- außer ein schnüffeliger Wind :-)))
Und zum Thema formatieren: Mach`s gründlich und vergiß vor allem die
Frikadelle nicht, die Dir nach Deinem letzten Verkehrsunfall anstelle
eines Gehirns eingepflanzt wurde. Oder war`s ein Toastbrot?

Optionen

Die Frage muß lauten: " F ä l l t Euch nicht auf, d a ß die Leute,
die ein b l a u e s "Vip"-Wort .... Na , sehr hilfreich ...
... Wenn man viele Beiträge von sich gibt , bekommt man diesen
VIP- Z u s a t z . Weiter muß es heißen: "Hört auf, Euch zu echauffie-
ren" .
Im übrigen, Herr 62.158.69.21, lehne ich Ihre Fäkalsprache ab !
Ihr Deutschlehrer müßte von der Schule verwiesen werden, in die Sie
gegangen sind.

(Anonym) Nachtrag zu: „Die Frage muß lauten: F ä l l t Euch nicht auf, d a ß die Leute, die ein b l...“
Optionen

SIE BELIEBEN WOHL ZU SCHERZEN? AUCH WENN ES WAHRSCHEINLICH NICHT IN IHRER ABSICHT LAG;STIMMEN SIE MICH GERADE LUSTIG;SIE PFEIFCHEN!
IM ÜBRIGEN SEI VERMERKT;DASS DER INHALT MEINES POSTINGS RELEVANT SEIN SOLLTE;ABER MEINE PERSON HAT MIT SOLCHEN WORT_FETICHISTEN DURCHAUS GERECHNET!WIE DEM AUCH SEI;GOTTLOB IST DAS HIER KEIN "GRAMMATIK_FORUM"!
NUR BEILÄUFIG;ES MAG IHREN EGO ERSCHÜTTERN: ICH HATTE IN DEUTSCH EINE AAL_GLATTE 1 (ABI)! HEHEHE ABER AUF RICHTIGE SCHREIBWEISE GEBE ICH EINEN SCH**SS;ALTER;UND ES JUCKT MICH EINEN KOFFER WAS DU ABLEHNST ODER NICHT;DU;DER DAS THEMA VERFEHLT!
-NO VIP-

wksch (Anonym) „SIE BELIEBEN WOHL ZU SCHERZEN? AUCH WENN ES WAHRSCHEINLICH NICHT IN IHRER...“
Optionen
Ölscheich (Anonym: 194.138.17.181) (Anonym) „VIP`S ?? WAS SIND DAS FÜR SPINNER?“
Optionen

Ihr DAUs müsst mal eure Shift-Tasten ölen

*wuhahahahaha*

gelöscht_15325 (Anonym) „VIP`S ?? WAS SIND DAS FÜR SPINNER?“
Optionen

VIPs sind auch nur Menschen! Mir wurde von "denen" schon oft sehr geholfen und ich denke nicht, daß die alle mit ihrem Zusatz angeben wollen. Sowas muß man sich schließlich verdienen und da du ja scheinbar selber nicht in der Lage bist, sich anzumelden und selber "darauf hin" zu arbeiten, fällt es dir dann wohl leichter, andere für ihr Wissen zu strafen.
Es gibt doch in fast jedem Forum ein gewisses "Karriere-System" nachdem man aufsteigen kann. Also, warum regst du dich hier darüber so auf? Für mich scheint's nur Neid zu sein....

xafford (Anonym) „VIP`S ?? WAS SIND DAS FÜR SPINNER?“
Optionen

hoppla, sind die interessanten themen mal wieder ausgegangen?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!