Hy Leute,
ich habe mein Passwort vergessen und brauche jetzt ein Master-Passwort, um wieder an meinen Computer zu kommen. Ich möchte aber nicht den Computer-Tower aufmachen und den CMOS-Speicher löschen!
Tsch, ich freue mich auf eine Antwort. Sylveattack@aol.com
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
da wird dir wohl nichts übrig bleiben den Tower zu öffnen.
Denn die neueren Bios Versionen lassen sich nicht mehr mit ein Masterpaswort austricksen !!!
