Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Suche Win 3.11

Fifa2000 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hat jemand einen Tip wo ich das System noch bekommen kann.möchte einen Uraltrechner wieder Leben einhauchen,aber die Festplatte ist für ein anderes System zu klein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Fifa2000 „Suche Win 3.11“
Optionen

Hi
Versuchs doch bei eBay
dort wird das Prog ab und zu noch verhökert

rill Fifa2000 „Suche Win 3.11“
Optionen

Frag mal in (kleineren) Firmen nach Win 3.11. Ich schätze, für'n 5er in die Kaffekasse wirst Du schnell fündig. Win 3.x verstaubt in den Schreibtischen tausender Firmen (so auch bei uns). Computerflohmärkte sind auch eine Empfehlung.

rill

Djuty (Anonym: 195.93.66.186) rill „Frag mal in kleineren Firmen nach Win 3.11. Ich schätze, für n 5er in die...“
Optionen

Solltest Du nicht fündig werden, so kann ich Dir helfen. Habe den ganzen Diskettensatz noch original. Müßtest nur eine Kontaktmöglichkeit schaffen.
Djuty.

Optionen

habe auch noch ein win3.11 nur was willst du damit die meisten programme laufen nicht mehr
kannst den rechner gleich wegwerfen

Optionen

Schau dich mal im Net um, Win 3.11 kannst Du ohne Gewissensbisse irgendwo saugen. Wäre schon erbärmlich von MS, wenn die Dir wegen diesem alten Kram die Grünlinge auf den Hals schicken würden.

Optionen

Auch ich habe noch die original Disketten zu, virenfrei incl. Sicherungskopie. Erreichst mich unter goggosoft@lycosmail.de

dann können wir darüber reden