Hallo,
was haltet Ihr vom neuen Aldi PC, der ab 28.03. in die Läden kommen soll ??
Postet bitte eure Meinung, ist Preis gerechtfertigt ? Sind die Komponenten in Ordnung ??
Danke schon mal für eure Hinweise !!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Die Komponenten sind ja an sich nicht so schlecht.
Was mich aber gewaltig stört ist das Asus Mainboard
mit nur 3 PCI-Slots.
Soundkarte, Netzwerkkarte, ISDN-Karte und Feierabend.
außerdem liegt keine Win ME Vollversion bei, nur Recovery.
IMHO kann man sich für 2300 Steine nen besseren Rechner
selbst zusammenbauen.
cu swiftgoon
Wird ich so nicht sagen:
HD: 300.-
Board: 200.-
CPU: 700.-
Brenner: 200.-
DVD: 150.-
Gehäuse: 100.-
Graka: 500.-
Ram: 100.-
CD: 100.-
= 2350 DM-- ohne Software.
Viel kann man da nicht falsch machen, zumal die o.g. Preise eher noch zu niedrig sind.
Gruß
Sorry, Kaaaaaaaaaaa,
aber Du würdest doch wohl einen AMD kaufen, oder ?
HD:270,-
Board:200,-
CPU:460,- (1000MHZ)
Brenner:270,- (10x)
DVD: 150,-
Gehäuse: 100,-
Graka:400,- (wo hast Du die 500 her??)
RAM 79,-
CD 0,- (ist im DVD)
Summa summarum: 1929, bleiben noch viele Mark für Software.
ÜBRIGENS: WER KOMPLETTRECHNER MIT EINER SOGENANNTEN RECOVERY-VERSION KAUFT, UNTERSTÜTZT DIE VERDORBENE MICROSOFT POLITIK !!! OEM rules.
Denkt mal darüber nach, denn das mit dem "Board wechseln" kannste vergessen! Win Recovery läßt sich dann nicht mehr installieren. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
RF
...würde nicht, sondern habe ;-))
Aber trotzdem, das Ding ist sein Geld wert. Und wer auf Intel steht...
Geforce 2 GTS für 400.- inkl. TV-Out ?? Wo?
Will keine Erbsen zählen...- aber Maus, Tastatur,Lüfter...
Gruß
die grafikkarte ist onboad glaube ich.ist nix mit verkaufen nach nem jahr für nen hunderter
Wofür CD wenn de schon ein DVD hast ???
Die Preise (bis auf CPU und Board) sind realistisch (würds halt von AMD nehmen... aber jedem das seine)
Ansonsten:KAUFEN ein neuse Board ist relativ schnell drin ...
stimmt...sorry.
bei Alternate gibt`s den 1000er übrigens für 699.-
Gruß
