Mein Sony Monitor CSD-200 gibt nach Wiedereinschalten nur noch ein andauerndes piepen von sich, ausserdem leuchtet die Power On Anzeige nicht mehr. Frage: Kann das eine Sicherung sein, das Netzteil oder deutet das auf grössere Reperatur?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hallo C.W.,
wende Dich bitte umgehend an denjenigen Händler, bei dem Du den Monitor gekauft hast! Der wird Dir sicherlich weiterhelfen...
Gruß
KOV
