Mein Sony Monitor CSD-200 gibt nach Wiedereinschalten nur noch ein andauerndes piepen von sich, ausserdem leuchtet die Power On Anzeige nicht mehr. Frage: Kann das eine Sicherung sein, das Netzteil oder deutet das auf grössere Reperatur?
Mein Sony Monitor CSD-200 gibt nach Wiedereinschalten nur noch ein andauerndes piepen von sich, ausserdem leuchtet die Power On Anzeige nicht mehr. Frage: Kann das eine Sicherung sein, das Netzteil oder deutet das auf grössere Reperatur?