Habe eine Datei mit der Bezeichnung Programm.iso Wie und mit welchem Programm kann ich diese Datei wieder zurückschreiben. Es handelt sich hier demzufolge um ein Abbild einer CD. Kann mir in der Angelegenheit jemand mal helfen!!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Versuch es mal mit CDRWin das schreibt das ISO Format, allerdings gehört so weit ich weiß dazu noch ne *.cue Datei mit Infos!
Wenn du dich beeilst, CDRWin ist auf der aktuellen Ausgabe der Chip mit drauf, Montag kommt aber die Neue Ausgabe!!!
