Habe eine Datei mit der Bezeichnung Programm.iso Wie und mit welchem Programm kann ich diese Datei wieder zurückschreiben. Es handelt sich hier demzufolge um ein Abbild einer CD. Kann mir in der Angelegenheit jemand mal helfen!!
Habe eine Datei mit der Bezeichnung Programm.iso Wie und mit welchem Programm kann ich diese Datei wieder zurückschreiben. Es handelt sich hier demzufolge um ein Abbild einer CD. Kann mir in der Angelegenheit jemand mal helfen!!