Hallo,
ich wollte mir gerade den Monitor Samsung 900NF, da hab eich gelesen, dass er im Bericht "28 plane 19-Zöller im Vergleich" aus dem Heft 20/2000 der Zeitschrift CT sehr schlecht bewertet wurde. Ich würde gerne wissen wie er bewertet wurde warum. Mein persönlicher Eindruck war nämlcih sehr gut! Auf www.heise.de/ct kann man die Bewertung nicht einsehen. Jetzt würde ich gerne jmd mit CT-Abo bitten mir kurz das Ergebnis zu schreiben!
DANKE!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Sorry ich vernichte als erstes alle Tests, Werbeseiten und für mich uninteressanten Beiträge aus
den Heften (Dann werden sie wenigstens leichter und dünner).
Gruß von Dino
....hmmmm ganz neue Taktik... schade, trotzdem Danke!
der Samsung Syncmaster 900NF ist auch im Test der aktuellen PCProf. (5/2001) ... wenn du auch dem Test vertraust.
T.

Hallo,
sieht doch im Test gar nicht so übel aus:
überall 1 Plus (gut), außer bei: Helligkeitsverteilung (zufriedenst.), Ausstattung u. Bildgeometrie 2 Plus (sehr gut)
Bedingt durch die Streifenmaske am Rand leichte Unschärfe, in de Mitte aber sehr gute Schärfe, Neigung zur Moiré-Bildung.
Nachteile: geringer Schwenkbereich des Fußes, Stromverbrauch im abgeschalteten Zustand 2,2 W, sonst nix zu meckern.
Wenn du noch mehr wissen willst, mail mir (Adresse steht in der Visitenkarte).
mfg
FourX
Danke euch beiden! Super-nett! OK, FourX ich mach gerade von deinem Angebot gebrauch... Komisch auf 'ner Seite (weiß nich mehr welche) hieß es 1,5 von 5 Punkten und irgendwas mit PC-Welt und CT-Test...
