Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Netzwerk zu langsam

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Mitstreiter, ich betreibe ein kleines Netzwerk. Es sind 10-Base ISA-Karten mit BNC Anschlüssen. Die Daten flossen immer recht langsam. Neulich müßte ich eine andere Registry einspielen....

Forum Allgemeines

Rechtschreibhilfe

von angela sonntag am 1 Antwort

wie kann ich bei word 97 meine italienischen Texte mit der automatischen rechtschreibhilfe korrigieren? wenn ich in der Menueleiste auf Extras - Sprache bestimmen italienisch anklicke, passiert...

Forum Allgemeines

Matrix

von woidl1 am 2 Antworten

Hallo! Auf 3DMark2001 ist doch das voll geile Video von Matrix drauf. Wollte nur mal wissen ob da ein Spiel rauskommt und wenn ja wann!? Gruß Woidl

Forum Allgemeines

Kompatibilitätsmodus

von Ingo Schreiber am 6 Antworten

Laufwerk X verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus. Dieses Problem tritt oft bei mehreren Laufwerken auf. Die Ursache hierfür ist meist, dass ein in der Config.sys genannter Treiber...

Forum Allgemeines

Maus reagiert nicht mehr

von NikoKunz am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich habe mir vor paar Wochen von meinem Freund Sims ausgeliehen. Das Spiel funktionierte. Nun hab ich mir das Spiel selber gekauft. Ich habe alles versucht:Patches runtergeladen,Grafik...

Forum Allgemeines

Kennwort vergessen

von Johannbkerner am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mein Kennwort und die Antwort auf meine Frage für gmx vergessen. Ich hab aber im Outlook-Express noch mein Kennwort stehen. Gibt es eine...