hab nur ich dieses problem ? die nickles seiten bauen sich seit etwa 2 tagen fürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich langsam auf ! wäre...
Hallo Mitstreiter, ich betreibe ein kleines Netzwerk. Es sind 10-Base ISA-Karten mit BNC Anschlüssen. Die Daten flossen immer recht langsam. Neulich müßte ich eine andere Registry einspielen....
wie kann ich bei word 97 meine italienischen Texte mit der automatischen rechtschreibhilfe korrigieren? wenn ich in der Menueleiste auf Extras - Sprache bestimmen italienisch anklicke, passiert...
Meine DFÜ-verbindung zu T-Online speichert einfach das Passwort nicht obwohl ich den Haken angeklickt habe. So lange der PC an ist,ist das Passwort zwar gespeichert, aber sobald ich den PC neustarte...
Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar friert die Grafik bei 3D-Actionspielen immer spätestens nach 2Min ein. Ich habe ein Asus A7v mit 256MB Infineon Ram, einen Athlon...
Ich habe trotz richtig installierten Tcp/Ip Protokollen und Datei und Druckerfreigabe etc. keinen zugriff auf die anderen Rechner im Netzt. Ich finde zwar alle Rechner, kann aber nicht auf sie...
Laufwerk X verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus. Dieses Problem tritt oft bei mehreren Laufwerken auf. Die Ursache hierfür ist meist, dass ein in der Config.sys genannter Treiber...
Ich verstehe nicht das eine sehr gute Zeitschrift so nieder gemacht wird, seid Ihr der Meinung auf einem so hohen Ross sitzen zu müssen? Computer Bild schreibt in dem Stil und er Aufmachung, wie sie...
Hallo Leute! Ich habe mir vor paar Wochen von meinem Freund Sims ausgeliehen. Das Spiel funktionierte. Nun hab ich mir das Spiel selber gekauft. Ich habe alles versucht:Patches runtergeladen,Grafik...
Nach dem Formatieren der Festplatte wollte ich Win98 neu installieren. Aber es folgt nach dem Booten eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: Fehler: Steuerung der A-20 Leitung nicht möglich....
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mein Kennwort und die Antwort auf meine Frage für gmx vergessen. Ich hab aber im Outlook-Express noch mein Kennwort stehen. Gibt es eine...
Mein Problem: Ich habe einen Zugang zu Addcom und LDS für Sonntags , das dürfte allerdings nicht relevant sein... Immer, wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstelle, Wählt mein Computer, dann...