Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Monitor meldet No Signal

Wolfgang Fleck / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann der Fehler liegen ? Grafikkarte und Monitor ist i.O.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wolfgang Fleck „Monitor meldet No Signal“
Optionen

Die Karte muss echt RICHTIG drinn sein ,ich bin auch schonmal fast verzweifelt, weil ich dachte, das Teil wäre
drin, warse abba net.

Craven Anonym „Die Karte muss echt RICHTIG drinn sein ,ich bin auch schonmal fast verzweifelt,...“
Optionen

Kann auch sein das es am Arbeitsspeicher liegt hatte ich schonmal! ! ! Und schau einfach alle Stecker undsoweiter nochmal an

Tschau

Craven

Wolfhound Wolfgang Fleck „Monitor meldet No Signal“
Optionen

Kann auch sein daß dein Netzteil bzw. MoBo mit der Grafikkarte überfordert ist (ich weiß ja nich was du fürne GraKa hast) bei älteren Karten wie Voodoo3 oder Geforce256 wars jedenfalls oftmals der Fall, daß beim starten der Bildschirm schwarz blieb, da die GraKa die zum Starten nötige Spannung nicht bekommen hat und ihren Dienst verweigerte.

Schmi2303 (Anonym: 62.104.203.66) Wolfgang Fleck „Monitor meldet No Signal“
Optionen

Das von Wolfhound ist richtg. Bei einer Geforce 256 und einem KX133 Chipsatz übersieht der Chipsatz die GraKa und dadurch kommt No Signal.
Ich hab das gleiche Problem entweder du kaufst dir das K7V oder beim netzteil müsste ein kleiner An/Aus Knopf sein. Wenn du denn bei jedem Sart für 5 Sek auf Aus stellts und dann wieder auf An und schaltest den Rechner dann ein dann geht alles korekt.
Wie gesagt freie entscheidung. Ach ja das K7V hat ein AGP Pro stecker dadurch bekommt die GraKa mehr Strom und läuft dann normal.

Ok ich wünsche dir viel erfolg