hab nur ich dieses problem ? die nickles seiten bauen sich seit etwa 2 tagen fürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich langsam auf ! wäre schön , wenn man von der nicklescrew mal ne erklärung dafür bekäme ......
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Dann ist bei dir etwas nicht in Ordnung !
Ich arbeite mit T-DSL und IE 6.0 und der Seitenaufbau erfolgt
wie der Blitz.
DK
Die letzten Monate wars ne Katastrope, aber in letzter Zeit gehts eigentlich einigemaßen.
Mit 'nem Werbeblocker geht das ganz fix. Vorher hat das bei mir auch immer eine Ewigkeit gedauert.
werbeblocker .... welchen benutzt du denn ?! es dauert weiterhin bis zu 15 minuten , bis sich die seiten ( Allgemeines z.b. ) aufgebaut hat , das ist ne echte zumutung !!!!!
eigentich haben wir an den server nix geaendert; es wird zwar eine aenderung geben (noch in diesem monat) aber bisher hat sich nur eines getan: die postings sind nicht laenger im akamai-cache, weil es da ein technisches problem gab (das aber auch bei der naechsten aenderung beseitigt sein wird).
wie auch immer: muss irgendwie an deiner verbindung liegen...
WM_SORRY
thomas woelfer
