Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Neustart

Dimitrios Tsatsis1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich denn Schalter von der Steckdosenleiste ausschalte,und nach einer gewissen Zeit(z.B1.Tag)einschalte erscheint die Meldung:Windows 98 Startmenue,abgesicherter Modus.Wenn ich die Stromzufuhr immer anhabe erscheint dies nicht .Ist das normal?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Dimitrios Tsatsis1 „Neustart“
Optionen

Hast Du den Rechner GANZ runtergefahren, bevor Du "den Stecker gezogen" hast,
oder war der Rechner da im Standby?

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Chilli (Anonym: 195.253.8.190) Dimitrios Tsatsis1 „Neustart“
Optionen

Ja habe ich.Aber ich habe es schon herausgefunden.Sobald ich den Schalter am nächsten Morgen wieder einschalte,und den PC erst nach einiger Zeit hochfahre besteht das Problem nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen