Immer wenn ich denn Schalter von der Steckdosenleiste ausschalte,und nach einer gewissen Zeit(z.B1.Tag)einschalte erscheint die Meldung:Windows 98 Startmenue,abgesicherter Modus.Wenn ich die Stromzufuhr immer anhabe erscheint dies nicht .Ist das normal?
