Allgemeines 21.971 Themen, 148.298 Beiträge

Neustart

Dimitrios Tsatsis1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Immer wenn ich denn Schalter von der Steckdosenleiste ausschalte,und nach einer gewissen Zeit(z.B1.Tag)einschalte erscheint die Meldung:Windows 98 Startmenue,abgesicherter Modus.Wenn ich die Stromzufuhr immer anhabe erscheint dies nicht .Ist das normal?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Dimitrios Tsatsis1 „Neustart“
Optionen

Hast Du den Rechner GANZ runtergefahren, bevor Du "den Stecker gezogen" hast,
oder war der Rechner da im Standby?

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen