Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

hilfe,mp3/wave

von (Anonym) am 2 Antworten

kann mir jemand sagen wieso ich meine mp3 s weder von napster noch von audiogalaxy in wave-dateien umwandeln kann???bisher klanpte es immer mit winamp2,65.danke im voraus.

Forum Allgemeines

CPU für NMC 6bb

von (Anonym) am

Hilfe, ich möchte mein Computer aufrüsten. Habe das NMC MB 6bb mit dem letzten akuellem BIOS. Wie ist das mit einem SLOT1 Adapter ? Wie ist das mit der Strom versorgung. Das MB läuft als AT BORD...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tool gesucht...

von nickel85 am 3 Antworten

Hi! Ich suche nach einem Tool, mit dem man Real-Audio Dateien in ein weiterverwertbares Format umwandeln kann Wave, MP3, MP2, WMA,... . Gibt s sowas? Wenn ja, wo?

Forum Allgemeines

VXD Fehler

von Dirk Wiegard am 4 Antworten

Habe ein Abit BE6-2 Board mit dem neuesten Bios üpdate,Herkules3D Prophet,256MB/133 Ram,466 Celeron Prozessor. läuft einwandfrei Nun mein Problem:habe mir einen Pentium 3 800/133/256/1,7V eingebaut...

Forum Allgemeines

Alles weg!!

von Anonym am 1 Antwort

Habe 4 Festplatten mit jeweils einer Partitionierung. Auf der ersten war w2k sauber mit alle Schikanen installiert. Auf den restlichen waren Datei-und Systemsicherungen von C. Nach einem Ausprobieren...

Forum Allgemeines

Intellimaus geht nicht mehr!

von Makki am 1 Antwort

Mein Intelli Mouse Explorer funktioniert nicht mehr.Es liegt nicht am USB-Port, aber sie bekommt nicht mal Strom! Kann es im Inneren der Maus liegen, wenn ja ,wie komme ich hinein, sie ist so blöd...

Forum Allgemeines

PC bootet nicht mehr

von M.R.B am 2 Antworten

PC wird eingeschalten, Alle Laufwerke Leuchtdioden blinken und dann geht nichts mehr. Werder erscheint das BIOS, noch gibt es irgendein Signal. Wer kann dazu etwas sagen? Der PC ist einer der ersten,...

Forum Allgemeines

Monitor

Hi, ich wollte mir einen neuen Monitor kaufen, weiss aber nicht was der unterschied zwischen Loch- und Streifenmaske ist. Was ist besser? Welchen abstand sollten die Masken haben 0,24? ? Danke für...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo wollte mich grade bei ner seite anmelden um gratis zu telefonieren und da kam diese meldung : Microsoft VBScript compilation error 800a03e9 Out of memory ? vorher hatte alles gut geklappt. was...

Forum Allgemeines

Proxy-Server

Hi Wie funktioniert das denn mit den Proxy-Servern ? Hab bei Napster mehrere ausprobiert, aber die funktionieren alle nicht. Der kann nie connecten. Wer kann mir helfen ?

Forum Allgemeines

Online-Visitenkarten anlegen

von Redaktion am

Jeder kann sich auf Nickles.de eine eigene Visitenkarte anlegen - damit kann man eine Kontaktadresse bekanntgeben, oder einfach wissenswertes über sich selbst berichten. Wie das geht - auch ohne HTML...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TV - Video -Hifi Großhändler gesucht !

von Matthias Schmidt am

Hallo! Ich suche nch einen Großhandel wo ich vom Internet aus einkaufen kann. Ein Großhandel der besonders günstige Preise für TV-Video und Hifi Produkte hat, ich würde nämlich gerne in meinem...

[bisher keine Antworten]