Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

Mitmachen!!!!!!

Amenophis IV / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Unser Team für Seti@Home sucht noch \'Mitarbeiter\' mit leistungsfähigen Rechnern.
Wer nicht weiß, worum es geht, mal die Seti-Seite anschauen.

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Mitmachen!!!!!!“
Optionen

Und außerdem haben "beide" die gleiche IP :

inetnum: 194.230.128.0 - 194.230.255.255
netname: DIALUP-NET1
descr: sunrise, Switzerland
descr: Internet Service Provider
country: CH
admin-c: SIPR1-RIPE
tech-c: SIPR1-RIPE
status: ASSIGNED PA
remarks: Please send abuse notification to abuse@sunrise.ch
remarks: or hack@spectraweb.ch
notify: ip-reg@sunrise.net
mnt-by: AS6730-MNT
changed: ip-reg@sunrise.net 20010406
source: RIPE

Quelle: www.ripe.net

..dieser vefluchte schweizer Käsekopp!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Mitmachen!!!!!!“
Optionen

Hallo wie groß sind die Programme ???
Wie groß sind die Dateien die bearbeitet werden ???
und wie lange braucht mein Duron 700 für eine Berechnung ???
(wenns länger als 4 Stunden geht hohl ich mir nen 2.-Rechner ...)
was habe ich davon ???

bei Antwort benachrichtigen
KOV (Anonym) „Hallo wie groß sind die Programme ??? Wie groß sind die Dateien die bearbeitet...“
Optionen

Mahlzeit!

Wirf mal einen Blick auf unsere Teamseite! Dort werden alle Deine Fragen beantwortet...

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) KOV „Mahlzeit!Wirf mal einen Blick auf unsere Teamseite! Dort werden alle Deine...“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Amenophis IV „Mitmachen!!!!!!“
Optionen

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG --
Wer hat Lust, am Projekt "Seti@home" in unserem Team mitzumachen?
Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!

Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Mitmachen!!!!!!“
Optionen

Wißt ihr überhaupt genau was ihr da mit euren Rechnern berechnet und was mit den Daten gemacht wird?

Ist es wirklich ein Forschungsprojekt?

Kann man ausschließen das mit den Daten die von euren Rechnern dann kommen, kein Gewinn gemacht wird und andere sich dadurch ne goldene Nase verdienen?

Stecken evt. die Illuminaten dahinter?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Wißt ihr überhaupt genau was ihr da mit euren Rechnern berechnet und was mit...“
Optionen

laut Jan van Helsing stecken die illuminaten ausnahmsweise mal nicht dahinter - er schwoert 23 eide drauf
mfg der entschwoerer ;)

bei Antwort benachrichtigen
B@p Amenophis IV „Mitmachen!!!!!!“
Optionen

Hallo Leutz,
ich gehöre auch zu dem lustigen Haufen. In erster Linie steht das Forschungsprojekt SETI@Home im Vordergrund. Zum Zweiten ist dadurch ein kleiner Wettkampf zwischen verschiedenen Teams in Deutschland und aller Welt entstanden. Zur Zeit sind wir auf dem 54. Platz im deutschsprachigen Raum. Nun wollen wir noch einige vor uns etwas ärgern. Dazu bräuchten wir noch mehr Mitglieder mit deren Rechenpower.
Schaut doch einfach mal auf dem Team SETI Brett vorbei. Natürlich ärgern wir uns innerhalb des Teams auch gegenseitig. Hier noch ein Link unserer "Mensch ärger dich nicht" Tabelle.


cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
nimlot Amenophis IV „Mitmachen!!!!!!“
Optionen

ich hab`s mir neulich mal überlegt, aber ich kann daran wirklich nichts interessantes finden.

dann habe ich meinen pc gefragt, und der hat auch gemeint, daß er lieber für andere dinge eingesetzt wird.

er wünscht den anderen rechnern aber viel erfolg!

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV nimlot „ich hab s mir neulich mal überlegt, aber ich kann daran wirklich nichts...“
Optionen

Grüß ihn schön von mir, den PC. Scheint ja ein lieber Kerl zu sein. Ob er auch Argumenten zugänglich ist?

cu -a.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Mitmachen!!!!!!“
Optionen

An wen kann ich dann die Stromrechnung schicken?
Zur Arbeitszeit wird die volle Kapazität der Rechner von mir und den Mitarbeiter gebraucht!

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Amenophis IV „Mitmachen!!!!!!“
Optionen

@amenophis: ja, er ist argumenten zugänglich und hat sich die gesamte FAQ + diverse statistiken (z.b. dauer für die berechnung eines WU)durchgelesen.

fazit: er ist not amused.

bei Antwort benachrichtigen