Mitmachen!!!!!!
Amenophis IV / 12 Antworten / BaumansichtHallo,
Unser Team für Seti@Home sucht noch \'Mitarbeiter\' mit leistungsfähigen Rechnern.
Wer nicht weiß, worum es geht, mal die Seti-Seite anschauen.
salut -a.
Und außerdem haben "beide" die gleiche IP :
inetnum: 194.230.128.0 - 194.230.255.255
netname: DIALUP-NET1
descr: sunrise, Switzerland
descr: Internet Service Provider
country: CH
admin-c: SIPR1-RIPE
tech-c: SIPR1-RIPE
status: ASSIGNED PA
remarks: Please send abuse notification to abuse@sunrise.ch
remarks: or hack@spectraweb.ch
notify: ip-reg@sunrise.net
mnt-by: AS6730-MNT
changed: ip-reg@sunrise.net 20010406
source: RIPE
Quelle: www.ripe.net
..dieser vefluchte schweizer Käsekopp!
Hallo wie groß sind die Programme ???
Wie groß sind die Dateien die bearbeitet werden ???
und wie lange braucht mein Duron 700 für eine Berechnung ???
(wenns länger als 4 Stunden geht hohl ich mir nen 2.-Rechner ...)
was habe ich davon ???
Mahlzeit!
Wirf mal einen Blick auf unsere Teamseite! Dort werden alle Deine Fragen beantwortet...
Gruß
KOV
Danke
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG --
Wer hat Lust, am Projekt "Seti@home" in unserem Team mitzumachen?
Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!
![]()
Gruß,Loopi©
Wißt ihr überhaupt genau was ihr da mit euren Rechnern berechnet und was mit den Daten gemacht wird?
Ist es wirklich ein Forschungsprojekt?
Kann man ausschließen das mit den Daten die von euren Rechnern dann kommen, kein Gewinn gemacht wird und andere sich dadurch ne goldene Nase verdienen?
Stecken evt. die Illuminaten dahinter?
laut Jan van Helsing stecken die illuminaten ausnahmsweise mal nicht dahinter - er schwoert 23 eide drauf
mfg der entschwoerer ;)
Hallo Leutz,
ich gehöre auch zu dem lustigen Haufen. In erster Linie steht das Forschungsprojekt SETI@Home im Vordergrund. Zum Zweiten ist dadurch ein kleiner Wettkampf zwischen verschiedenen Teams in Deutschland und aller Welt entstanden. Zur Zeit sind wir auf dem 54. Platz im deutschsprachigen Raum. Nun wollen wir noch einige vor uns etwas ärgern. Dazu bräuchten wir noch mehr Mitglieder mit deren Rechenpower.
Schaut doch einfach mal auf dem Team SETI Brett vorbei. Natürlich ärgern wir uns innerhalb des Teams auch gegenseitig. Hier noch ein Link unserer "Mensch ärger dich nicht" Tabelle.
cu Schorsch
ich hab`s mir neulich mal überlegt, aber ich kann daran wirklich nichts interessantes finden.
dann habe ich meinen pc gefragt, und der hat auch gemeint, daß er lieber für andere dinge eingesetzt wird.
er wünscht den anderen rechnern aber viel erfolg!
An wen kann ich dann die Stromrechnung schicken?
Zur Arbeitszeit wird die volle Kapazität der Rechner von mir und den Mitarbeiter gebraucht!
@amenophis: ja, er ist argumenten zugänglich und hat sich die gesamte FAQ + diverse statistiken (z.b. dauer für die berechnung eines WU)durchgelesen.
fazit: er ist not amused.