Ich möchte meinen 1200 zum Surfen Updaten.
Meine Fragen ?
1. Gelingt mein Vorhaben ohne großen Aufwand ?
2. Sollte ich per Isdn oder TDSL online Surfen ?
3. Welche HardwareSoftware brauche ich dafür ?
Danke .
Hoffentlich kennen einige diese alte Kiste !!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
www.amiga.de
mein Amiga2000 hat AWeb-II als Browser und hängt wie der eine SurfPC auch am ISDN-Modem der TK-Anlage!
Welche Hardware brauche ich : Welches Modem ?? Der 1200 hat so einen kleinen Slot PCMCIA ??? Vielleicht kann mann dort einen Modem anschließen??
