Im Programm VirtualDub kann ich den DivX MPEG4-Low-Mottion-Codec nicht einstellen. In der Systemsteuerung ist er nach der Installation enthalten. Was mache ich falsch?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
versuch mal divX 3.22b eventuell lag auch nur ein fehler beim installieren des codecs vor.
http://www.divx-digest.net/software/encode/divx_322b.zip
bei divx 3.22 gibt es kein low & fast motion codec mehr sondern nurnoch einen divx codec der optimiert wurde.
T.
