Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

windows-explorer

gerdi1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
nachdem ich den neuen ie6 installiert habe, ist im explorer die linke anzeige aller laufwerke und ordner nicht mehr sichtbar, es erscheint nur ein graues feld.

was muss ich einstellen um die die alte anzeige wieder herzustellen. ???

cu gerdi1

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gerdi1 „windows-explorer“
Optionen

geht nicht anders, ist ein betabug

bei Antwort benachrichtigen