Wer weiß wie man Siedler IV kopieren kann?? Bei mir hat nicht mal CloneCD funktioniert obwohl es bisher alles gebrannt hat. Wer hat schon mal wie erfolgreich Siedler IV sicherheitskopiert???
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hör doch auf mit deinem "Sicherheitskopiert", jeder weiß doch, das du raubkopieren willst.
Ich habe meine original Version auch mal *echt* Sicherheitskopieren wollen, leider auch ohne Erfolg... :(
und auf gamecopyworld steht noch nichts dazu.
Bist also nicht der einzige :)
neuen ordner erstellen, inhalt der cd kopieren, einfügen, brennen
hat bei mit geklappt
bei mir funktioniert es auch nicht das programm registriert mein brenner überhaupt nicht und ich kann nicht brennen
