microsoft
von stefan ,zeitz am 3 AntwortenRegistrierung bei Microsoft umgehen?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Registrierung bei Microsoft umgehen?
(Anonym) am 4 Antworten
Webwasher macht das Ganze wesentlich angenehmer , da er die komplette Werbeschei e hier ausblendet ! Schönen Tag noch X.X. !!!!
ich habe suse 7.1, möchte mir den kernel 243 installieren habs probiert, nix iss bitte helft einem linux-neuling
Hallo, Seit wann, weiß ich nicht, steht bei mir im Menue Arbeitsplatz ein leerer und namenloser Windows-Ordner win 98SE . Wenn ich darauf klicke, tut sich garnichts. Das Kontext-Menue bietet mir an:...
Ich frage Ich Beantworte mal Anonym mal mit Namen Irgendwie habe ich die Kennnummer von einem anderen.
Hallo, mein Cousin nervt mich schon seit geraumer Zeit, da er mir unbedingt meinen PC abkaufen will. Jetzt hat er mich schon fast soweit. Was meint Ihr, was könnte ich ihm dafür abknüpfen? Ich...
Hi an alle die jetzt nicht im Biergarten sitzen - Hier kurz die Vorgeschichte:Unwissender Knabe Nachbarskind kauft gebrauchtes?? A7V,Duron 800 neu etc.etc... Ersteinschaltung ging,dann ein paar...
wollte nur 2 rechner zusammen hängen und spielen habe IVF installiert ging nicht auf anhieb aber hat dann gefunkt. alles war gut nur das ich immer nach 10 min aus counterstrike geflogen bin hab ein...
wollte nur 2 rechner zusammen hängen und spielen habe IVF installiert ging nicht auf anhieb aber hat dann gefunkt. alles war gut nur das ich immer nach 10 min aus counterstrike geflogen bin hab ein...
ich finde die forum seite von win98 und intrnet nicht?
Wenn ich versuche ein Spiel zu spielen erscheit nur diese Nachricht auf meinem Monitor SetDispley Mode Failed! und der Bildschirm ändert die Farbe in Pink.Grafikkarte ist ATI Rage...
Hi Leute! Unser Proxy läuft leider immernoch unter Win95 bringt mal nen HLProxy unter Linux zum funktionieren... . Jetzt brauch ich ein Tool, mit dem ich von den anderen PCs Windoof, bzw. Linux eine...
Ich bekomme ständig die Meldung schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0028:C004E10D jedesmal anders in der VXE-Datei VCache 01 00000315 auch immer anders . Was kann ich dagegen tun? Dazu muß ich...
Hallo! Ich habe in meiner Patrone Tinte nachgefüllt und beim Drucken der Testseit festgestellt, daß kein Gelb gedruckt wird. Was kann ich machen???
Hi, wer hat schon mal mit dieser Firma Erfahrungen gesammelt positiv wie negativ ?? Ich würde dort gerne diverse Hardware bestellen - aber es tummeln sich ja einige schwarze Schafe auf dem Markt...
Habe mit einem Notebook auch das Betriebssystem WinME erworben. Mit der beiliegenden Recovery-CD kann ich oben genanntes System nur auf diesem Rechner wiederherstellen. Was passiert, wenn ich die...
ich hab ein problem mit win2k - ich kann kein avi file aufmachen, egal welcher codec - es funktioniert als einziges unter virtual dub videoschnitt das ja einen eigenen treiber mitbringt wenn ich da...
Habe Kleines Problem mein Arbeitsspeich wollte ich vor einiger zeit Aufrüsten und musste dann festellen das mein System den Arbeitsspeicher zwar erkennt aber ihn nich verwaltet das heist er erkent...
Hi ihr alle! Ich selbst bin erst seit einigen Wochen bei nickles. Was ist hier eigendlich so alles los gewesen??? Zuerst muss ich erfahren das es nicht vor all zu langer Zeit einige Anonyme Postings...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer com Port Freigabe unter Windows 98 mit einem TCP/IP Netzwerk ?