Jeden Menge Sites bieten Tests, Reviews und Berichte aus dem Hardware-Bereich. Doch welche soll man lesen und vor allem, wie findet man die neuen? Dieser Problematik hat sich nickles.de mit einer...
moin allerseits, kann mir jemand sagen, wie man die temperatur des prozzis misst?? klingt vielleicht blöd, aber macht man das softwaregesteuert oder mit dem handelsüblichen termometer?????-oder...
Tach Leute, weis einer da draußen in den Unendlichen Weiten, wo man die Aktuellen Preise von alten Münzen abfragen kann oder kennt einer ein Münz-Forum wie z.B.: hier bei Nickles ???
ich habe einen alten Computer bekommen und möcjte ein DIskettenlaufwerk einbauen. Ich habe noch ein dickes Kabel. sorry aber ich habe nicht so die Hardwarekentniss . Andem 4 anschlüsse sind zwei...
Tach auch, es gibt ja diese unzähligen AMD vs. Intel Streitgespräche und da habe ich mich schon lange gefragt wie denn die Verteilung AMD-User Intel-User so aussehen könnte. Bei...
Wie kann ich MP3-Dateien, die ich von LimeWire auf die Festplatte heruntergeladen habe, abspielen? Muß ich hier auf Play File gehen? Bei mir funktionierts halt nicht? Danke für die Antwort
Hallo, Seit wann, weiß ich nicht, steht bei mir im Menue Arbeitsplatz ein leerer und namenloser Windows-Ordner win 98SE . Wenn ich darauf klicke, tut sich garnichts. Das Kontext-Menue bietet mir an:...
Hallo, mein Cousin nervt mich schon seit geraumer Zeit, da er mir unbedingt meinen PC abkaufen will. Jetzt hat er mich schon fast soweit. Was meint Ihr, was könnte ich ihm dafür abknüpfen? Ich...
Hi an alle die jetzt nicht im Biergarten sitzen - Hier kurz die Vorgeschichte:Unwissender Knabe Nachbarskind kauft gebrauchtes?? A7V,Duron 800 neu etc.etc... Ersteinschaltung ging,dann ein paar...
wollte nur 2 rechner zusammen hängen und spielen habe IVF installiert ging nicht auf anhieb aber hat dann gefunkt. alles war gut nur das ich immer nach 10 min aus counterstrike geflogen bin hab ein...
wollte nur 2 rechner zusammen hängen und spielen habe IVF installiert ging nicht auf anhieb aber hat dann gefunkt. alles war gut nur das ich immer nach 10 min aus counterstrike geflogen bin hab ein...