Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Maus erst bei 3x Hochfahren aktiv

Juergen Doerre / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muss regelmäßig 3 x Hochfahren bis meine MS Funkmaus zu gebrauchen ist. Ich habe ein 98 er SE und einen 2jährigen Rechner. Wo kann die Lösung liegen? Gruss Juergen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Juergen Doerre „Maus erst bei 3x Hochfahren aktiv“
Optionen

starte mal abgesichert und entferne die maus aus dem gerätemanager . beende windows dann und starte es nochmal normal . vielleicht wird sie so sauber erkannt . wenn nicht , mal über die hardwarerkennung versuchen .

bei Antwort benachrichtigen
Juergen Doerre Nachtrag zu: „Maus erst bei 3x Hochfahren aktiv“
Optionen

Danke für den Hinweis. Hardwareerkennung meldet einen Konflikt mit einem anderen Gerät, deshalb steht auch nur der Standardtreiber zur Verfügung und um etwas anderes zu riskieren,bin ich zu feige! Wie finde ich denn jetzt den Hardwaremissetäter?

Hat jemand hierzu eine gute Idee?

Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen