Bei mir stellt sich der inhaltsratgeber immer wieder auf aktivieren zurück.Ich kann dann keine Internetseite mehr aufrufen.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
aktivieren ist doch vollkommen ok, denn dann ist er logischerweise nicht aktiviert.
die ursache deines problems liegt also woanders oder deine beschreibung stimmt nicht.
Hallo
danke für die schnelle antwort.ich habe mich vieleicht dumm ausgedrückt.also wenn ich den pc einschalte und der dann hochfährt kommt schon die meldung:überprüfen sie die einstellung für den Inhaltsratgeber auf fehlende informationen.klicken sie im menü
"Extras"auf"Internetoptionen".überprüfen sie in der registerkarte
"Inhalt"die inhaltsratgebereinstellungen.dies tue ich dann und stelle
die vier kategorien wieder neu ein.die stehen jedesmal auf null.Dann auf übernehmen und auf OK.es geht dann auf der einen seite.bei jeder anderen seite das selbe wiederholen sonst geht nichts.der speichert diese einstellungen einfach nicht.
ich lese bei dir nichts vom supervisorkennwort. ich bin zwar kein fachmann für den inhaltsratgeber, aber ich denke, du brauchst auf jeden fall das kennwort, um änderungen vorzunehmen.
sorry für mein blödes posting.
falls du das problem noch haben solltest, dann schau doch bitte mal diese vorschläge an.