Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Hilfe für Internetexplorer 5.5 internetoptionen bei den Inhalte

Wolfgang Fengler / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir stellt sich der inhaltsratgeber immer wieder auf aktivieren zurück.Ich kann dann keine Internetseite mehr aufrufen.

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Wolfgang Fengler „Hilfe für Internetexplorer 5.5 internetoptionen bei den Inhalte“
Optionen

aktivieren ist doch vollkommen ok, denn dann ist er logischerweise nicht aktiviert.
die ursache deines problems liegt also woanders oder deine beschreibung stimmt nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Wolfgang Fengler nimlot „aktivieren ist doch vollkommen ok, denn dann ist er logischerweise nicht...“
Optionen

Hallo
danke für die schnelle antwort.ich habe mich vieleicht dumm ausgedrückt.also wenn ich den pc einschalte und der dann hochfährt kommt schon die meldung:überprüfen sie die einstellung für den Inhaltsratgeber auf fehlende informationen.klicken sie im menü
"Extras"auf"Internetoptionen".überprüfen sie in der registerkarte
"Inhalt"die inhaltsratgebereinstellungen.dies tue ich dann und stelle
die vier kategorien wieder neu ein.die stehen jedesmal auf null.Dann auf übernehmen und auf OK.es geht dann auf der einen seite.bei jeder anderen seite das selbe wiederholen sonst geht nichts.der speichert diese einstellungen einfach nicht.

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Wolfgang Fengler „Hilfe für Internetexplorer 5.5 internetoptionen bei den Inhalte“
Optionen

ich lese bei dir nichts vom supervisorkennwort. ich bin zwar kein fachmann für den inhaltsratgeber, aber ich denke, du brauchst auf jeden fall das kennwort, um änderungen vorzunehmen.

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Wolfgang Fengler „Hilfe für Internetexplorer 5.5 internetoptionen bei den Inhalte“
Optionen

sorry für mein blödes posting.
falls du das problem noch haben solltest, dann schau doch bitte mal diese vorschläge an.

bei Antwort benachrichtigen