Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Tastaturmakros

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne mit einer Tasten-Kombi meine Grafikkarteeinstellung verändern(Wechsel zwischen Monitor und TV).z.B::

Taste w+x = TV- Ausgang
Taste y+z = Monitor

Hat jemand eine Idee wie ich solch eine Tasten-Kombi aufzeichnen, und ausführen kann ???

Gruß Ralle
ascona.a@web.de

bei Antwort benachrichtigen