Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

LPT-Modus

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe eben eine uralte ISA-Multi-I/O-Karte hervorgekramt und würde diese gern als LPT2 nutzen. IRQ und I/O sind keine Frage, ich würde lediglich gern wissen, in welchem Modus meine Karte läuft, standard oder bidirektional (ECP oder EPP sind bei dieser alten Karte wahrscheinlich nicht drin).
Einziges Identifikationsmerkmal auf der Karte sind 3 Winbond-Chips mit den Bezeichnungen 86C450, 86C451 und 86C456A.
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im voraus

oscar

bei Antwort benachrichtigen