Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht

berlinger / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich muss sagen, ich finde es echt krass:

Lut Nickles ist also meine Seite www.mirkophon.de.tf
so ziehmlich das schlechteste, was je an Pages gesichtet wurde, sowohl vom Inhalt,
obwohl sich mit Sicherheit niemand den Inhalt durchgelesen hat, als auch vom Design her und überhaupt,
und ja sowieso, weil sie von Berlinger ist und dazu noch JAVA verwendet.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber soooo extrem hätte ich die unkonstruktive Kritik
auf Nickles nicht erwartet. Nicht EIN konstruktiver Beitrag in dem angebrachte Verbesserungs
vorschläge waren:
Aber eine Lehre war es mir: Willst du konstruktive Kritik?? Geh irgendwohin, aber auf KEINEN
FALL zu Nickles.


P.S. Die Kindergartenseiten von den Usern hier, die mich ordentlich kritisiert haben (unkonstruktiv)
sind zum Teil auch der letzte Witz....

Zitate:
-----------------------------------------------------------
....
*schlechtes design
*elende ladezeit
*sinnlose site
*hör mal rudi - hör mal - lass es sein.
-----------------------------------------------------------
was\'n das???
ein hübscher vierzeiler, mehr nich

-----------------------------------------------------------
Das zeigt seine (Un)Fähigkeit jetzt doch ne Webseite erstellen
zu können und die im INet zu veröffentlichen!
------------------------------------------------------------

und noch viieles mehr, nachzulesen hier:
http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd=view&id=536937463

bei Antwort benachrichtigen
xafford berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

und? sind deine hit-zahlen mittlerweile hoch genug? oder wie oft willst du noch über die unzulänglichkeiten von nickles und seiner user referieren unter hinweis auf deine url?
wie oft wurde dir bei deinen fragen hier schon geholfen z.b. von thorsten.h und anderen?
was erwartest du, wenn du eine seite zur kritik freigibst?
mich beschleicht der verdacht, daß viele deiner postings einfach nur dazu waren deine hit-zahlen nach oben zu treiben oder wa sauch immer..
übrigens ist dies schon deine zweite "androhung" nickles wegen ungerechtigkeit und unfähigkeit zu verlassen, oder habe ich deine beschwerde hier falsch interpretiert?
ps: das ist nur meine persönliche meinung und ich hoffe, daß wenn hier jetzt hergezogen wird es nur mich trifft, und nicht die anderen vips, die wirklich ahnung haben und leuten helfen!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
berlinger xafford „und? sind deine hit-zahlen mittlerweile hoch genug? oder wie oft willst du noch...“
Optionen

Will nur aufmerksam darauf machen, dass hier die miesesten Luschen sitzen die die Pages bewerten, nichts weiter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „Will nur aufmerksam darauf machen, dass hier die miesesten Luschen sitzen die...“
Optionen

Trot.tel,Blö.dmann,W.ichser,Sche.ißtyp. Was bildest du Trottel dir eigentlich ein ? Jeden seit Wochen mit dämlichen Fragen nerven, überhaupt nichts auf die Reihe kriegen und dann noch rumzicken ? Auf dem Brett hier hat wohl so ziemlich jeder mehr Ahnung als du; wenn du zu dä.mlich bist die Ratschläge zu befolgen, wer ist dann wohl die Lusche ? Übrigens hat das ungeschickte Abkupfern nichts mit Webdesign zu tun. Deine Seite ist nicht nur schlecht, sie ist lächerlich. Sie sieht aus wie von jemand, der es halt nicht selber kann, aber sooo gerne ein großer PC-Guru werden will.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „Will nur aufmerksam darauf machen, dass hier die miesesten Luschen sitzen die...“
Optionen

und Luschen, die ihre Page bewertet haben wollen!

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „und Luschen, die ihre Page bewertet haben wollen!“
Optionen

Wie soll man ohne Bewertung was verbessern????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „Wie soll man ohne Bewertung was verbessern????“
Optionen

Kriegst du sowieso nicht hin.

bei Antwort benachrichtigen
neanderwix berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Das ist sicher nicht Dein Ernst: Du stellst eine grauslich anzuschauende Seite ins Netz, laedst das Publikum zum Gucken und Kritisieren ein und bist dann auch noch beleidigt ? Was verstehst Du unter konstruktiver Kritik; sollen Dir andere dann zu den Ideen verhelfen, die Du nicht hast ? JEDER mit einem PC kann eine Webseite erstellen, buchstaeblich JEDER.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

@Berlinger

Du bist der Ober Lamer hier auf diesem Board.Ich glaube du solltest wieder in den Kindergarten gestufft werden damit Leute wie du die mit Kritik nicht umgehen können und danach trotzig herumnörgeln unter gleichgesinnten sind...

Ich hebe mein Bein über dir...

Yeti,der der Reinhold Messner ans Bein gepinckelt hat

bei Antwort benachrichtigen
neanderwix (Anonym) „@Berlinger Du bist der Ober Lamer hier auf diesem Board.Ich glaube du solltest...“
Optionen

Pinkeln schreibt man nicht mit ck. Ansonsten d'accord.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

...der eine will kritik, bekommt sie und lernt.
...der andere will kritik, bekommt sie und wollte sie eigentlich nicht.
he berlinger - ein dickes fell muß man bei ehrlicher kritik schon haben... so weit ich das sehe, sind die kritikpunkte allesamt BERECHTIGT.
...die nächste site kann ja besser werden - die kritiken dann vielleicht auch.
GarfTermy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen!

1.
Vor einiger Zeit deine Fragen hier zu Webseiteneditoren:
- es wurden dir, die Schwächen und Stärken aufgezählt
- es wurden dir Workarounds vorgeschlagen
- es wurde beleidigt!!!
Deine Reaktion:
- du bist nur auf die Beleidigungen eingegangen
- hast die Tips u. Trinks nicht umgesetzt
- bist jetzt eingeschnappt und stellst ein Forum wie dieses in Frage

2.
Vor einiger Zeit deine Fragen hier zu Webdesign mit/ohne Java:
- es wurden dir, die Schwächen und Stärken von Java aufgezählt
- es wurden dir Alternativen/Verbesserungen vorgeschlagen
- es wurde beleidigt!!!
Deine Reaktion:
- du bist nur auf die Beleidigungen eingegangen
- hast die Alternativen/Verbesserungen nicht umgesetzt
- bist jetzt eingeschnappt und stellst ein Forum wie dieses in Frage

3.
Jetzt deine Fragen und Kritikwünsche hier zu Webdesign deiner Page:
- es wurden dir, die Schwächen und Stärken von deiner Page aufgezählt
- es wurden dir Alternativen/Verbesserungen vorgeschlagen
- es wurde beleidigt!!!
Deine Reaktion:
- du bist nur auf die Beleidigungen eingegangen
- willst die Alternativen/Verbesserungen nicht umgesetzen
- bist jetzt eingeschnappt und stellst ein Forum wie dieses in Frage

das könnte man wohl endlos so weiterführen, mit allen Themenbereichen die du hier irgendwann mal angeschnitten hast oder noch anschneiden wirst!

(mit Chance, wird die Forengemeinde hier, von letzterem ja verschohnt bleiben!)



bei Antwort benachrichtigen
berlinger Nachtrag zu: „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Aha entweder du liest die Posting snicht oder lu kannst sie nicht lesen, DENN, die Seite war, was ich vorher nunmal nicht wusste, nicht auf Netscape zugeschnitten und habe ZUFÄLLIG bei einem kumpel, der Netscape hat, gesehen, dass die page dort furchtbar aussieht, aber...es bringt mir als Webdesigner nix auber auch garnix, wenn mir gemand postet, mann die seite ist ja sooooo schlecht lass es besser, anstatt er mir das problem, dass ich sehr wohl gewill bin zu beheben postet. Lies dir mal die Posting auf dem Brett HTML durch...alles total sinnlos, was kann ich damit anfangen, wenn mir jemand sagt, dass meine seite schlecht ist....?????
P.S. Layout geändert, Netscape ist noch in arbeit und performance verbessert

>
Schönen Tach noch

bei Antwort benachrichtigen
Anonym berlinger „Aha entweder du liest die Posting snicht oder lu kannst sie nicht lesen, DENN,...“
Optionen

lernen, lernen und nochmals lernen, aber dazu scheinst du nicht fähig zu sein!

Wenn sie nicht auf Netscape zugeschitten war, warum hast denn denn auf deine Startseite geschrieben, das sie Netscape und Opera ab 4.x unterstützt? So etwas prüft man doch, bevor man es in die Welt hinnaus posaunt!

Zu den Alternativen:
Es wurde mehrfach geschrieben, das eine javalastige Seite auch eine Ausweichmöglichkeit für die nicht Javawilligen haben sollte!
Das bei einigen die Ladezeit steigt und das deswegen auf übermäßigen Javakonsum verzichet werden soll, wurde ebenfalls genannt!

Was erwartest du denn? Das man dir hier den Quellcode hinschreibt, wie deine Webseite kompatiebler wird und du den nur per Copy/Paste übernehmen brauchst?

bei Antwort benachrichtigen
berlinger Anonym „lernen, lernen und nochmals lernen, aber dazu scheinst du nicht fähig zu sein!...“
Optionen

Zum 20. Mal Meine Seite ist im Aufbau und hat eben und wird auch keine JAVA Alternative haben und unterstützt sehr wohl Netscape aber wenn du keinen plan hast...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „Zum 20. Mal Meine Seite ist im Aufbau und hat eben und wird auch keine JAVA...“
Optionen

Vorhin hast Du aber noch gepostet, dass Du erst bei einem Freund gesehen hast, wie schlimm Deine Seite mit Netscape betrachtet aussieht. Mit allen anderen Browsern uebrigens auch.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym berlinger „Zum 20. Mal Meine Seite ist im Aufbau und hat eben und wird auch keine JAVA...“
Optionen

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, du willst Kritik an deiner Seite haben, kommt diese dann und sie paßt dir nicht, steckst du den Kopf in den Sand und heulst!

Was willst du denn für Kritik?
Das dieses und jenes Bild etwa dreizig Pixel mehr nach links, rechts oder sonstwo hin sollte? Das der Hintergrund im seinen HSB Werten um 3% angehoben werden sollte?

Den Besucher deiner Seite, die du aufgefordert hast diese zu bewerten,
fällt es eben auf das:

1. bei manchen die Ladezeit extrem lang sind!
2. das diese Ladezeiten durch weglassen von JavaApplets verkürzt werden könnte!
3. Das ohne Java keine Navigation möglich war!
4. Das für Nichtjava-Browser keine Alternative da ist!
5. Das auf der Startseite stand für IE ab 4.x , Netscape ab 4.x, Opera ab 4.x mit Java, es aber wegen dem Einsatz von nicht browserkompatiblen Applets unter Netscape und Opera Probleme gibt!

Und das alles ist Kritik!
Außerdem schreibst du doch selber hier, das es unter NS nicht geht und jetzt auf einmal doch - also was nun?

Werde dir erstmal selber klar darüber, was du überhaupt haben willst!
Dann mach einen Projektplan daraus und setze den um!
Desweiteren ist ein Webseite _nie_ fertig, sie bedarf immer der Pflege und Anpassungen - das sind u.a. die Aufgaben eines Webmasters!

Das war jetzt auch Kritik (das hier alles), nur falls du das nicht erkennen solltest!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

habe opera 5 und die seite ging gar nicht erst auf!

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „habe opera 5 und die seite ging gar nicht erst auf!“
Optionen

was genau hast du nicht gesehen? Wahrscheinlcih probs mit dem menü, das nenne ich mal konstruktiv. DANKE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

hey berlinger,
darf ich dich auch fertig machen ?! Deine Site ist schläächt !!

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „hey berlinger, darf ich dich auch fertig machen ?! Deine Site ist schläächt !! “
Optionen

jaaaaa macht mich alle fertig und vergesst nocht: Vloß keine Kritik abgenen, mit deren Hilfe ich was verbessern könnte, gell??

bei Antwort benachrichtigen
Anonym berlinger „jaaaaa macht mich alle fertig und vergesst nocht: Vloß keine Kritik abgenen,...“
Optionen

ACHTUNG ACHTUNG, DAS HIER IST KRITIK!!! [1]

Also bei mir geht es mit Opera auch nicht, Ladevorgang bleibt stehen!

Da ich aber meine Glaskugel heute morgen vom Tisch geschmissen habe, kann ich dir auch nicht sagen, warum es mit Opera nicht geht!

[1]
Zum Verständniß für dich laut Duden:
Kritik (gr.-lat.-fr.)
1 [wissenschaftliche, künstlerische] Beurteilung, Begutachtung, Bewertung.
2. Benstandungen, Tadel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Die Seite ist so hundsmiserabel, daß konstruktive Kritik sich erübrigt. Nimm sie lieber aus dem Netz, bevor Du verklagt wirst.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Hi berlinger
Hab mir deine HP mal angeschaut, wenn ich auf Internet Explorer klicke, wird in der Mitte ein Aplet apgespielt, aber links und rechts wird keins geladen, nur graue leere Rechtecke und sonst keine Links!
Sind in den Aplets links und rechts, die nicht erscheinen, noch Links versteckt?
Die Page hat keinen Inhalt, soll da noch was kommen???
Man kann zwar vermuten, das es um Musik geht, aber wie soll man daran Spaß haben >>"enjoy it"?

wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

mann du typ nervst mit deiner shcrott seite!

ok du hast dir viel mühe damit gemacht,seh ich ein,ABER nur weil die leute sie nicht mögen brauchst du nicht anfangen ALLE user hier als bescheuerte zu bezeichnen!!!!

deine seite ist echt uninteressant,ich hab normalerweise NIE probleme mit irgendeiner seite. da ich dsl hab gehen eigentlich fast alle seiten sehr schnell auf......aber bei deiner? ich fühl mich zurückgeworfen in den 56k zeiten!!!!! das dauert minutenlang bis sie da ist. wenn ich was anklicken will geht das garned...es passiert einfach nichts!!!!

also überarbeite deine seite,und sei ned frustriert,aber ich finde deine so soooooooo uninteressant!!!!

da ist sogar www.scheisse.de echt klasse dagegen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Leider habe ich meine kostbare Zeit verschwendet, um Deine uninteressante Website aufzurufen. Ich hatte mich der Hoffnung hingegeben, daß Du irgendeinen sinnvollen Inhalt hereingepackt hättest. Aber leider ist das nicht so. Das Ganze ist GROTTENSCHLECHT und unabhängig von der technischen Seite, die Du ja durchaus verbessern kannst, inhaltlich nichts aussagendes, Blabla. Und da kann man Dir leider nicht in diesem Forum helfen - den Inhalt musst Du schon reinpacken. Und wenn Du schon in Englisch schreiben mußt, dann mach es bitte richtig, sonst ist's einfach nur lächerlich.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Leider habe ich meine kostbare Zeit verschwendet, um Deine uninteressante...“
Optionen

Berlinger go home..........................!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

noch mal was KONSTRUKTIVES zu java...es gibt auch leute, die vom arbeitsplatz aus surfen, die kein java benutzen DÜRFEN!!! und das nicht ohne grund. also keine alternative zu java zu bieten ist zwar deine entscheidung, aber für wen machst du diese seite? für dich, oder für die leute, die sie anschauen wollen? einem surfer vorzuschreiben welches equipment er zum anschauen doch bitte verwenden soll ist in etwa so, als würde ich eine straße bauen und ein schild vorne hinstellen: diese straße darf nur von personen mit einem porsche carrera4 mit 275er bereifung befahren werden, da es sonst kein spaß macht...
wenn du den nutzerkreis so einschränken willst, dann mach gleich eine mitgliederseite mit login.
den inhalt der seite kann ich nicht bewerten, da ich ihn mir nicht angeschaut habe, aber nur, weil er mich nicht interessiert, aber das ist ja kein bewertungskriterium.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
irrelevant berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

> Dann kann man kritisieren, was das zeug hält [...]

Das hast du doch geschrieben, oder?

*kopfschüttel*

irrelevant, dessen Seite nicht aussieht, wie eine Kindergartenseite,
und der das Design der deinigen immer noch nicht ansprechend findet.
Es reicht EIN Navigations-Frame!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Hi
Du solltest deine Zeit mehr mit dem Verbessern deiner Seiten und dem Nachdenken darüber verbringen, anstatt ständig nur sinnlos zu posten. Damit will ich nicht sagen, dass alle deine Postings sinnlos waren, sondern dass du es ein bischen übertrieben hast.
Denn meistens hast du versucht Aufmerksamkeit zu erregen. Um eine Seite vorzustellen ist ein Brett da, das war ok.
Um technische Frage zu HTML zu beantworten ist ein anderes Brett da, auch ok.
Und das allgemeine Brett ist für Allgemeines da, was woanders nicht richtig reinpasst. Du hast deine Postings auch hierhin ausgeweitet, weil hier mehr Leser sind. Damit ist nicht nur dieses Posting gemeint, sondern auch andere auf diesem Brett.
Hast du dir schonmal überlegt wozu eine Homepage da ist?
Na um Interessierten eine Präsents von Informationen zu bieten, und nicht, um so viele Besucher wie möglich zu ergattern.
Mit dem richtigen Inhalt wird eine Homepage schon oft genug besucht. Heise online hat sehr sehr viele Besuche pro Tag und liegt damit an der Spitze. Warum? Weil sie täglich sehr sehr viel Inhalt bieten. Und das mit schneller Ladezeit, ohne Javaspielerein, mit Kompatibilität.
Dieser letzte Teil war auch Kritik. Aber du willst diese Kritik ja nicht haben. Du willst ja unbedingt viel Java einsetzen, du schreibst einfach keine vernünftigen Texte auf deinen Seiten. Man findet nur wenige Infos und das Englisch ist miserabel.


Also beschwer dich nicht über uns, sondern überlege, warum wir so "ungerecht" reagieren.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armageddon „Hi Du solltest deine Zeit mehr mit dem Verbessern deiner Seiten und dem...“
Optionen

Richtig!

bei Antwort benachrichtigen
HAHAHA (Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Nicht nur sein Englisch ist miserabel,
sondern auch sein Deutsch.
Siehe div. Postings und seine Visitenkarte.
HAHAHA

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) HAHAHA (Anonym) „Nicht nur sein Englisch ist miserabel, sondern auch sein Deutsch. Siehe div....“
Optionen

Er ist nur Fachinformatiker, da muß man Abstriche machen!

Ich sehe doch die sog. Fachinformatiker, die alle paar Wochen bei mir vorsprechen und einen Job wollen und dann in der Probezeit merken, das es doch nicht das Richtige für sie ist!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Er ist nur Fachinformatiker, da muß man Abstriche machen! Ich sehe doch die...“
Optionen

Berlinger ist Fachinformatiker ? Ich bin Goethe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Schließe mich den Ausführungen von Armageddon und Xafford an.
Mich haben "früher" dies speziellen Anonymen nie richtig genervt, aber du nervst wirklich mit deinem ständigen Rumgeheule. Wie man's macht ist's bei dir scheinbar verkehrt, also fragt man sich doch irgendwann, warum man dir noch antworten sollte, wenn's doch eh abgelehnt wird.
Nichts für Ungut,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

...armageddon hat meine site ehrlich bewertet, ich denke, er kann sich ein urteil bei anderen auch erlauben. man kann aus hinweisen und kritik lernen.
...man ja - berlinger -nein.
hör mal berlinger - hör mal - lass es sein.
GarfTermy

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „...armageddon hat meine site ehrlich bewertet, ich denke, er kann sich ein...“
Optionen

nö, der ganze mist den ihr schreibt hat mir erst recht auftrieb gegeben

bei Antwort benachrichtigen
pco berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Ich mag die Site!
Besser als alles, was ich bisher in die Welt gesetzt habe (siehe Visitenkarte)!

Soweit zur Arschkriecherei...

Hier meine (konstruktiven) Verbesserungsvorschläge
1. Java nur da, wo es sein muss, insbesondere bei Applets etwas sparsamer sein. Versuch einige Dinge mal auf JS umzustellen.
2. Bei den meisten Applets legt mein Pentium 90 Schlepptopp erstmal eine Denkpause für ne halbe minute ein (Okay, der ist nicht mehr ganz en vogue, aber trotzdem ists Bandbreiten- und Rechenzeitverschwendung). Das nervt insbesondere in den Menüs.
3. Das Sitedesign ist eigendlich (jetzt nicht beleidigend gemeint) auf minimal und informativ, sprich zweckmässig, getrimmt. Die Applets wiederum eine reine Spielerei. Das beisst sich.
4. In den Menüs hängt sich das Applet manchmal auf.

Du merkst, auch ich bin gegen Applets. Hab versucht das nicht so raushängen zu lassen, klappt nur nicht so...

Über den Inhalt der Site will ich eigendlich nicht diskutieren und in wie weit Du auf Deine Frage bzw. nach Deinen bisherigen Postings eine sinnvolle Antwort erwarten konntest, sei auch mal dahingestellt...

Für mich ist eine sinnvolle Antwort, eine ehrliche Antwort. Wenn jemand Deines Site Sch... findet, kann er das ja ruhig sagen, oder?

Hier mal meine Wertung in Schulnoten:
Design: 3 (wegen hängender Menüs musste ich sie 3x neu laden)
Inhalt: 4 (weil da noch vieeel machbar ist)

Man liest sich

PCO


P.S.: Sei froh, dass ich Deine Postings nicht einer Bewertung unterziehe, da ich mich als Lehrer der Vorstufe nicht gut machen würde...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „KRASS: Hab die schlechteste Seite der Welt gemacht“
Optionen

Mich würde mal interessieren wo der (vielgenennte) Berlinger eigentlich hingehen will, wenn bei nickles doch nur unkonstruktive Kritik rauskommt! Ich kenne keineso professionell aufgemachte Computer Site (mit vielen Foren, die auch besucht werden und wo man eigentlich (bis auf diesen Ausnahmefall natürlich ;-)) immer gut beraten und fair behandelt wird!)

nehmt das doch alles nicht so ernst!

Gruß
Green
Gruß

bei Antwort benachrichtigen