Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Opera Browser....?

von (Anonym) am 5 Antworten

Opera ist zwar ganz nett, aber wie kann man 1. einen Eintrag aus den Bookmarks löschen...? und 2. nervt es gehörig wenn man nach dem Start erst mal jedesmal die Nerv-Fenster wegklicken muss...?? Na...

Forum Allgemeines

Multimediatastatur

von Ingo Förster am 1 Antwort

Wenn ich meine Multimediatastatur neu installiere funktioniert sie einwandfrei. Wenn ich dann den Rechner neu boote tun s die Zusatztasten nicht mehr, wenn ich aber das Icon in der Taskleiste anklicke...

Forum Allgemeines

Einwahlprobleme bei T-online 3

von Anonym am

Bei der Einwahl von T-Online 3 ist folgende Fehleranzeige. Online verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul UNBEKANNT bei 0000:7C064550 nur bei Einwahl von Kanal b DFÜ und Kanal a...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Löschen möglich?

von Elwo Elke am 1 Antwort

Ich habe ein Spracherkennungsprogramm ViaVoice installiert, später dann wieder gelöscht. Wenn ich nun über -Start -Einstellungen die Systemsteuerung aufrufe, erhalte ich immer diese Meldung in...

Forum Allgemeines

deutsches Handbuch für ASUS A7V133 gesucht

von (Anonym) am

Wer kann evtl. helfen und mir Links nennen, wo ich mir ein deutsches Handbuch für das ASUS A7V133 downloaden kann? Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe auf positive Nachrichten bzw. Mails. Bis...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Prozessorauslastung beim Scrollen im IE

von Wolfgang Foertsch am

ich habe nen amd 1200 und das a7v-133 mit 392mb und win2k wenn ich jetzt surfe und mit meiner maus am scrollrad drehe bekomme ich ne sehr hohe cpu last ?! ich habe alle treiber von der cd installiert...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Performance

von Dino2 am 3 Antworten

Warum ist meine Performance nicht besser geworden, obwohl ich 256 MB speicher gekauft habe? Liegt es an der Grafikkarte Geforce2 MX.? Muss ich andere GK kaufen damit die Performance steigt?

Forum Allgemeines

abirechner

von kai hatje am 4 Antworten

hei, ich krieg von jemand 3000.- DM, wenn ich mir davon nen Rechner zusammenbau, der 3 jahre hält, ich mein, von der performance her und so. soll hauptsächlich ein Spielepc werden, aber auch...