Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Löschen möglich?

von Elwo Elke am 1 Antwort

Ich habe ein Spracherkennungsprogramm ViaVoice installiert, später dann wieder gelöscht. Wenn ich nun über -Start -Einstellungen die Systemsteuerung aufrufe, erhalte ich immer diese Meldung in...

Forum Allgemeines

deutsches Handbuch für ASUS A7V133 gesucht

von (Anonym) am

Wer kann evtl. helfen und mir Links nennen, wo ich mir ein deutsches Handbuch für das ASUS A7V133 downloaden kann? Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe auf positive Nachrichten bzw. Mails. Bis...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Prozessorauslastung beim Scrollen im IE

von Wolfgang Foertsch am

ich habe nen amd 1200 und das a7v-133 mit 392mb und win2k wenn ich jetzt surfe und mit meiner maus am scrollrad drehe bekomme ich ne sehr hohe cpu last ?! ich habe alle treiber von der cd installiert...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Performance

von Dino2 am 3 Antworten

Warum ist meine Performance nicht besser geworden, obwohl ich 256 MB speicher gekauft habe? Liegt es an der Grafikkarte Geforce2 MX.? Muss ich andere GK kaufen damit die Performance steigt?

Forum Allgemeines

abirechner

von kai hatje am 4 Antworten

hei, ich krieg von jemand 3000.- DM, wenn ich mir davon nen Rechner zusammenbau, der 3 jahre hält, ich mein, von der performance her und so. soll hauptsächlich ein Spielepc werden, aber auch...

Forum Allgemeines

Soundkarte läuft nicht

von Tropheus1 am 1 Antwort

Ich habe ein MSI Mainbord K7TPro2-A und den Creative Live Player 1024.DVD s stürzen ständig ab Es liegt definitiv an dieser Konstellation. Mein alter P II 350 Mhz läuft mit DVD und der...

Forum Allgemeines

SCSI-Scanner die unter w2k nicht laufen!

von luttyy am

Bei SCSI-Scannern, egal welche, die einfach nicht unter w2k laufen wollen, muss Aspi-Layer installiert werden. Danach kann mit Twain32 auf den Scanner zugegriffen werden und der Scanner kann in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Virtueller Arbeitsspeicher

von Anonym am 10 Antworten

Hallo Leute, mich würde interessieren, ob man bei der Änderung des v. A. bei MINIMUM und MAXIMUM den gleichen Wert einsetzt z. B. 500 MB , oder, ob es besser ist, bei MINIMUM 0 und bei MAXIMUM 500...

Forum Allgemeines

Absturz beim Start von LEGO Creator

von Markus29 am

Hallo, mein Sohnemann hat Spiel LEGO Creator bekommen. Ich habe das Teil auf einem Pentium III, 450 MHz, 128kB RAM mit einer ELSA ERAZOR III LT installiert. Beim Start des Programms stürzt der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zeiteinstellung

von Alf am 3 Antworten

wie kann ich bei jeder Einwahl oder wenigstens 1 x am Tag meine Uhr in Win98 über dasInternet stellen lassen? bzw. welche Server gibt es da?

Forum Allgemeines

Maus-Probleme

von Sacrame1 am

Meine Maus ist voll funktionsfähig, aber leider unsichtbar! Habe Win98 schon neu installiert, eine neue Maus mit neuen Treibern versucht und weiß jetzt nicht weiter! Vielleicht hatte ja schon mal...

[bisher keine Antworten]